Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Politische Themen arten ja eh immer aus, irgendwie können da die Leute nie sachlich bleiben.^^

Er ist schon sehr weit über der Grenze, da kann man nichts mehr schön reden.
Im Endeffekt ruft der Thread zur Verleumdung, Hass, Gewalt und weiß der Geier noch alles auf. Nimmt man es jetzt genau muss der Thread geschlossen werden weil er bereits gegen einige rechtliche Vorschriften verstößt. Abgesehen mal von den Forenregeln die selbst von Blizzard gestaltet wurden.

Also komm deiner Pflicht nach und mach das Ding zu.

4 Likes

Jeder Forenmod hat andere Stunden und Tage, daher können wir wenig dazu sagen, wann wer aktiv ist aber ich werde heut Nachmittag hier durchfegen.

Wenn du also etwas siehst, was du als meldenötig empfindest, klick den Meldeknopf.

Apropo „Hass und Gewalt“

Das der thread eskalieren wird stand für mich fest als ich nur die Überschrift las. Also wenn man so einen thread erstmal laufen lässt, wofür es ja Gründe geben kann, dann muss man den im Auge behalten.

2 Likes

naja wem vorzuwerfen er wäre rechts weil jmd nicht seiner meinung ist
hat nicht sonderlich viel mit diskussion und nützlichen feedback zu tun da muss ich merith schon recht geben.

ist ist wie gesagt nach dem letzten post noch weiter aus dem ruder gelaufen als es vorher schon war.

1 Like

Hetzerische Parolen, dazu bewusste Unwahrheiten bewegen sich also im Rahmen?
Sorry, da komme ich nicht mehr mit.

edit
Danke für das Schließen des Threads! :+1:

edit 2

Und nicht nur das, er hat die Provokationen, die Lage im Osten gefördert (kriegerische Auseinandersetzungen, Flugzeugabschuss - auch deren Aufklärung behindert usw.)

2 Likes

Auch ohne durchfegen würde ich hier mal ganz offen um ein Schloss bitten. Wir sind hier inzwischen einmal durch den ganzen Parcour aktueller und fragwürdiger politischer Themen :wink:

1 Like

Ich habe nicht alles gelesen, aber wurde Trump auch erwähnt? Der darf ja nie fehlen. :sweat_smile:

1 Like

Und?
Im Gegensatz zu anderen stehe ich zu dem was ich geschrieben habe. Jetzt zu versuchen mir das als Retourkutsche reinzudrücken wegen deinem Zitat, wird da nichts bringen.
Bedeutet wenn die Mods mir deswegen eine Sperre geben, dann ist es so weil es berechtigt ist. Da wäre ich der letzte der dagegen Einspruch erheben würde.

Ja wurde er in Zusammenhang mit Putin.

@edit
Danke für das schließen des Threads wurde auch Zeit. Und hoffentlich dient dieser als Mahnmal das die Mods schneller tätig werden als so einen Unfall 12 Tage offenzulassen.

2 Likes

Nein?!? Er hat einfach Wahlergebnisse gefälscht. Etwas das er aus Russland ja nunmal kennt.
Diese Unabhänbgikeitserklärungen stammen im Endeffekt von Putins Lakein dort!

4 Likes

Beitrag entgleist. Abschließend sei noch einmal gesagt, dass jede Form von Fehlverhalten gemeldet werden kann über die Meldesysteme im Spiel, dazu gehört auch extremes Verhalten und Aussagen, egal ob links oder rechts: https://eu.battle.net/support/de/article/99842

Dem stmmen wir zu, nachdem wir nun alles nachgelesen haben.

Beiträge, die Lesern negativ aufgestoßen sind wie üblich melden. Sobald jemand als nächstes das Forum moderiert werden die Meldungen geprüft.

12 Likes