Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?

Nein ich rufe nicht zu Gewalt auf oder unterstell Gesprächspartner psychologische Probleme.

:rofl:
Begeb dich in Behandlung, negative Selbstreflektion kann man behandeln … ach und
:rofl:

2 Likes

Ja, es wäre am, besten der thread wäre schon lange geschlossen worden. Pers. habe ich ihn wirklich sehr lange in der Hoffnung darauf beobachtet.
Nun kommt jedoch das „aber“. Er ist aber nicht zu. Dann kommt aber eben der Punkt an dem ich mich gezwungen sehe hier nicht jede Propaganda kommentarlos stehen zu lassen.
Es gab hier schon rechte Propaganda, etwas linke Propaganda nun Unfug Marke „Die Ukraine ist Schuld am Krieg“.
Das darf man nicht kommentarlos stehen lassen tut mir leid.
Ja… die Moderation hätte schon längst ein Schloss rausholen müssen. Tun sie aber nicht obwohl sie hier schon aktiv waren.

3 Likes

Na sicher kann man das einfach so stehen lassen, du pusht den Thread durch deine Antworten ja leider auch mit.^^
Und ich natürlich auch gerade. :stuck_out_tongue:

Nein!
Normalerweise wäre ich hier auch schon längst weg.
Doch bei gewissen teils hetzerischen Ausbrüchen hier ist wegschauen das Falscheste, was man machen kann.

Und da verstehe ich auch Blizzard nicht mehr.
Haben sie doch kürzlich hier im Forum erst geschrieben, daß sich JEDE Meldung angesehen wird - nicht nur, wenn ein Post ausgeblendet wurde.

Naja, bleibt der Thread halt offen. Immerhin hat der CM dann auch ein wenig Unterhaltung.^^

Unterhaltung?
Der hat eher viel Arbeit.

Übrigens, gibt keinen CM mehr hier.

Wer macht dann die Threads zu? Hab tatsächlich keine Ahnung, dafür kümmere ich mich zu wenig um das Forum. :smiley:

Nicht vorhandene oder nur in homöopathisch Dosen vorhandene Mods.
Aktuell vermute ich einfach mal das die meisten im Urlaub sein werden oder das schöne Wetter geniessen anstatt ihrer Arbeit nachzugehen.

1 Like

Das hier glaube ich eher wie das da

:stuck_out_tongue:

Und alle bisher gemeldeten Posts wurden als okay empfunden? :wink:

Das wäre mal was neues.
Vor allem weil es bedeuten würde das Blizzard es in Ordnung findet was hier so manche absondern.

3 Likes

Kann ich auch gut nachvollziehen - Urlaub muss auch mal sein. :slight_smile:

Finde es nur schon auffällig und auch schäbig, daß genau solche Freitage ausgenutzt werden,
um gewisse Posts im Forum abzusetzen.

Jo Schwerstarbeit hier, fast wie im Bergbau.

Es gibt tatsächlich wieder eine CM, allerdings für ganz Europa. Da sie aber auch kein Deutsch spricht… sie hat andere Aufgaben als das Forum :wink:

Das sind GMs die als Moderatoren fungieren.

1 Like

Ich glaub halt das die seit den jüngsten Entgleisungen gar nicht mehr reingeschaut haben.^^

Oder einfach nur neuangestellte Mitarbeiter.
Ich meine, sowas auch mal in den Jobangeboten bei Blizzard gelesen zu haben.

Das war noch nie anders gewesen.
Diejenige die solche Posts absetzen wissen ganz genau das seit jeher die Forenmods ab Freitag nachmittag nur noch spärlich vorhanden sind und erst wieder an einem Montag so richtig was machen.

An sich aber egal.
Ein Mod war bereits vor 7 Tagen hier im Thread … vor 7 Tagen!!!
Da hätte man den Thread schon lange schliessen können, was sie aber nicht gemacht haben und dieser jetzt mittlerweile noch mieser eskaliert ist als nötig.

1 Like

Oh wir haben Bokumakaru beschworen. :sweat_smile:

Würden wir jeden Thread gleich schließen kann es keine Diskussionen und nützliches Feedback geben.

Solang sich das im Rahmen bewegt versuchen wir Schließungen zu vermeiden, wobei der Beitrag schon hart an der Grenze ist (mit ein paar Spitzen drüber) und wahrscheinlich in der Tat bald sein Schloss erhält.

2 Likes