Ich empfinde auch who*elock als unpassender name und melde das stillschweigend.
Renn ich damit ins forum und kreische los wie sexistisch diese Spieler sind?
Nö.
Es kommt halt immer darauf an wie man sowas aktiv bekämpfen will aber meinungsbeiträge am Fließband rauszuhauen um leute direkt in Schubladen zu stecken ist halt, vulgär gesagt, der bescheuertste weg überhaupt.
Wie ich oben bereits erwähnte, ich bin weder empört noch gehör ich zu der political correctnes fraktion.
Ich habe einfach eine 0 toleranz einstellung gegenüber rechten, rechten trollen und Homophobie.
Umd das schon lange.
Da kannst du mir jetzt unterstellen was du willst, juckt mich halt nur nicht.
Selbst MEIN schwuler, jüdischer Hintern würde bei nem Char Namens Adolf nur „Arme Sa-u“ denken und nichts anderes xD
Ist aber völlig unerheblich ob das „nur für das Provozieren“ ist, das macht es ja nicht besser. Auch das wird einfach gemeldet. Ich finde es auch immer wieder lustig, wie wohl einige davon ausgehen, die Leute würden dann mit aufgestülptem Wuteimer vorm Bildschirm sitzen.
In der Realität sind das einfach 2-3 Klicks und dann geht man weiter den eigenen Dingen nach. That’s it.
Was dann das Thema angeht sich auf die Seite der Provokateure zu stellen oder jener die solche Namen verwenden, das ist für mich nochmal ein anderes Thema. Persönlich finde ich das schlicht weg traurig, das löst halt primär Mitleid aus bei mir, aber auch das lässt sich halt nicht ändern.
Und auch zum Thema, angebliches „Desinteresse“ habe ich da eine klare Meinung. Das Desinteresse ist nämlich i.d.R. das worauf die extremen Kräfte setzen. Das war schon immer das Fundament. Zumal ich das angebliche Desinteresse manchen auch einfach nicht abkaufe weil ich die teils für die ersten Einschätze die bei der nächsten bekanntgabe von z.B. einem schwulen Charakter dann wieder den Sturm im Wasserglas proben.
Wer wem was unterstellt (Zitat „Fanboys vom 1000 jährigen Reich“ „foristen abstempeln, die meisten schaffen es eh nicht nach draußen und ihren schrott zu verbreiten.“)
Lasse ich mal so stehen.
Getroffene hunde bellen laut.
Lass ich dir auch mal so stehen.
Was ist das für ne Logik ? Es zu erwähnen macht dich zu besagtem ?
Selbstverständlich. So funktioniert die Welt dieser Leute halt.
Klar machts das nicht besser aber du schenkst den Leuten mit Siwas wie das hier nur die gewünschte Aufmerksamkeit.
Ich sag nichts gegen melde => weitergehen.
Ich finde dagegen dieses " ich muss jetzt in ein spiele forum und lauthals Stimmung machen weil das thema wichtig ist" als absolut schädlich für die sache.
Die Leute nervt das einfach nur noch egal zu welchem thema, egal ob in Foren, Twitter oder sonst wo.
Diese „egalität“ kommt eben nicht einfach von nirgendwo her sondern Wird dadurch produziert, dass überall jedem sofort aufgedrückt werden muss: das ist böse und gehört sofort bestraft.
Ich finde Feminismus zb auch wichtig aber der thread überden tauren Witz z. B. Hat beimir nur dafür gesorgtauf Durchzug zu schalten. Genauso setze ich mich auf der Arbeit für Gleichberechtigung ein aber würde mit einer high-end extrem feministin nichtmal die selbe supermarktkasse benutzen aus Angst direkt irgendwelche moral Vorträge zu bekommen.
Geb ich gerne zurück.
Den Weg der Sachlichkeit hast ja schon längst verlassen
Hab ich das wirklich?
Oder kommt hier jetzt deine berühmte doppelmoral ?
Immer doof wenn der boomerang zurück kommt.
Vermutlich wirst du das jetzt auch nicht begreifen.
Naja, in Anbetracht das das Forum mittlerweile sehr oft für rechts"konservative" Stimmungsmache missbraucht wird aufgrund fehlender Moderation finde ich das noch vertretbar.
Ich finde das jetzt auch nicht falsch darauf zu bestehen doch gefälligst mal etwas gegen offensichtlich rechtsextreme Anlehnungen zu tun und das entsprechend zu Bannen/zu sperren.
Ist für mich irgendwo gesunder Menschenverstand und eine Basis auf die man sich verständigen sollte, das man so etwas nicht im Spiel haben will.
Wenn da z.B. über Wochen nichts passiert finde ich es jetzt auch nicht so weit hergeholt mal im Forum nachzufragen wie da die Handhabe ist und nichts Anderes ist der Eingangspost.
Trotzdem kommen komischerweise immer, selbst bei solchen Threads, wo es wirklich um harte, eindeutige rechtsextreme Anspielungen geht Leute ums Eck und behaupten ihre Meinungsfreiheit sei unterdrückt, es ginge um „political correctnes“ oder andere in meinen Augen fragwürdige Argumentationen in diesem Kontext.
Ist aber auch eine linke black metal band.
Verstehe gar nicht, was man gegen ein itler Pet haben kann.
Bei dem Bisschen Ahnung, das ich von Computern habe, wäre so ein Teil echt praktisch.
Um Gottes Willen. Das lasse ich lieber bleiben. Alleine an deinem Satzbau sehe ich, dass ich dir geistig nicht das Wasser reichen kann.
Wie es abzusehen war verlassen wir sowieso jegliche Sachlichkeit. Deine Formulierung ist am Ende auch nichts anderes als eine Beleidigung.
Sehr heuchlerisch vor allem, die Moralkeule überall schwingen zu wollen und selbst gar nicht in der Lage sein, sich normal auszudrücken. Heuchler haben wir hier aber ja leider einige. Auf der einen Seite hält man sich für überlegen und realisiert gar nicht, was man für eine kleine Figur ist.
~schmunzel~
Warum weckt dieser Thread in mir die traurige Erinnerung an die erzwungene Namensänderung des „Kuh Schubs Klans“?
Und was ist mit Chars die „War“ im Namen haben?
Reporten das sind keks.
Oder „naga stole my bike“