Solo Elite/Rare als Furor oder Waffen?

Hallo,
ich habe heute einen Krieger angefangen und wollte mich jetzt schon für eine Skillung entscheiden. Weil ich später leicht überfordert bin, wenn ich die Skillung ändere und dann die leisten voller neuer Fähigkeiten habe. Ich bin meistens alleine unterwegs. Darum kommt es oft vor dass ich alleine einen Elite/Rare gegenüberstehe beim Questen. Jetzt wollte ich fragen was besser geeignet ist wenn man solo Elite mobs bekämpfen will. Also will lebend aus dem Kampf kommen.

Auf jeden Fall Fury - mit diesem hast du dauerhaft guten Selfheal, weshalb es wesentlich einfacher ist solo Elitemobs damit zu töten.

Als Arms ist es einfacher größe Gruppen zu pullen und diese mit guten Einsatz deiner defensiven und offensiven CDs wegzubursten. Aber das gilt nur für „Normale“ Mobs. Wenn du da Elite Mobs mit (mehreren) Millionen HP hast wirst du die auch als Arms nicht downbursten können.

Aber ich würde meine Specwahl jetzt nicht unbedingt davon abhängig machen mit welchem ich solo Elitemobs besser killen kann, denn das machst du nur sehr wenig die Zeit lang im Spiel.

2 Likes

Danke dir. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden. Ich hatte videos gesehen bei denen erklärt wurde wie man an Ausrüstung kommt. Wie bei Kobaltkonvent ruf Farmen, dass man da die elite mobs töten muss bis man ein gewissen ruf hat oder obsidianzitadelle.

Aber wenn ich danach was mir besser gefällt wäre es Fury. weil was ist besser als ein Zweihandschwert , genau 2 Zweihandschwerter xD

Ich denke der schnellste weg an Gear zZ zu kommen ist auf der verbotenen Insel die Elitemobs farmen. Aber wenn due Kriegsmodus aus hast und auf nem guten Server bist und Nachmittags/Abends spielst wirste da eig nur wenig Solo machen müssen. Da droppen halt ständig random Acc Bound Items für bestimmte Klassen/Slots.

Oder falls du n Main hast und mit dem PvP gespielt hast: Wenn du 1400 Rating hast kannst du für 375 Eroberungspunkte ne Lootbox kaufen, wo dann 1 random PvP Teil drin ist - die sind immerhin auf 382. Hab damit 3 Twinks gequipped.

Die verbotene Insel ist ein guter Tipp. Fliege einfach den Anderen Spielern hinter her hau einfach mit drauf und gut ist. Es fällt nicht immer Platte! Mit der Kiste , die da ab und zu auftaucht gibt es ca 16 Elite Gegner. Dazu bekommst du noch die Möglichkeit , Deine Gegenstände auf 395 aufzuwerten.
Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.