Solo Grind

Hallo Leute,

vorab möchte ich keine Diskussion entfachen das grinden nicht “der Geist von Classic” ist, sondern mich nur informieren und testen.

Ich möchte mal vom questen abgehen und mal solo grinden.
In unserer Gilde wurde gesagt, Palas und Warris haben es am schwersten und es dauert bei denen ca 14 Sekunden einen Mob umzuhauen.

Ich bin Priester lvl 25 und stehe nun vor 2 Problemen:
Bei mir dauert ein Kill 20 Sekunden. (Schild, Gedankenschlag und Zauberstab rota / So habe ich keine Mana und HP Probleme)
Wo gibt es Spots die sich lohnen?

Gibt es vllt einen grinder, der mir seine nicht benötigten Spots lvl 25-30 mal verraten und noch den ein oder anderen Tipp geben würde.

Danke euch

Im Endeffekt gibt es viele Spots…
Stelle dir eher die Frage was du neben den EP noch haben willst… Bzw was für Berufe du hast.

Für deinen lvl Bereich wäre Sumpfland vielleicht was.
Im Süden gibt es Humaniode (orcs) für Stoff sowie Höhlen und Hänge fur Bergbau

In der Mitte viele Wildtiere zum kürschnern und Blumen zum pflücken.

Vorteil ist hier auch , dass es dazu Quests gibt bei denen du eh etwas grinden musst…

Aber jedes Gebiet ab dem lvl würde gehen, wie zum Beispiel Steinkrallengebirge

Achte nur darauf beim stumpfen grinden immer nur die gleichen Gegner umzuhauen - so hast du nicht so viel Taschenplätze belegt und kannst länger grinden

1 Like

14 Sekunden wenn deine Spells treffen, 40 wenn du kein Glück hast, 100% Todesrate wenn du 2 Mobs pullst.

Das ist zumindest das Kriegerleben, als Pala weiß ichs nicht. :stuck_out_tongue:

1 Like

Als Pala auch nicht viel besser^^ der heal hilft aber definitiv.

Ist halt ziemlich von der Waffe abhängig. Bevor ich Vegans Faust hatte, war es defintiv anstrengender… jetzt kann ich auch mal 2 Mobs pullen.

Naja ich schaffe Recht gut 3 mobs auf selben Level.hab wohl heilig tree genommen mit einhand/schild.den elite bären in loch modan hab ich locker solo gelegt,ohne handauflegung.kauf mir wohl alle paar stufen eine neue waffe.klar,dürfen aber keine zauber mobs sein,dann hätte ich auch verloren.

Ich spiel nen UD Warrior und nutze zum leveln nen 2händer. Kann 2 Mobs der gleichen Stufe gleichzeitig bekämpfen. Einen Mob zu legen dauert ca. 10 Sekunden.

Ganz im Süden in Silithus ist ein secret Grind Spot. Ist aber top Secret. Ich schaff im Durchschnitt drölf mops gleichzeitig

2 Likes

Grinden als Priester…

Du solltest immer bei mobs grinden die dein gleichen level entsprechen und max 2 lvl unter dir sind so hast du am meisten EP / h

Rotation ist easy Gedankenschschlag, schattenwort schmerz und dann zauberstab zu beachten wäre, dass du immer ein high dps zauberstab hast

Grinden mit deinem level ist nicht so effektiv erst mit lvl 30 aber du kannst gerne in sumpfland bei den drachkins grinden lvl 25-29 sind die glaube ich

Grindet man mobs die 2 lvl niedriger sind hat man kaum downtime. Ich würde sagen es ist effektiver… die ep sollte in etwa die selbe sein pro stunde aber man hat mehr loot und wenieger kosten

Nebenbei kann ich nur jeder klasse Willenskraft fürs grinden empfehlen.

2 Likes

Als priester hat man eh keine downtimes weil in schatten talentbaum ist der dkill willensentzug und im diszi baum bonus für zauberstab restliche skills sind eigentlich egal meiner meinung nach ab lvl 40-42 sollte man zum leveln komplett auf shadow umskillen wer grindspots und infos möchte kann mich gerne adden ramco2484@web.de

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.