Solo Q temporäre Sperre?

Hello,

Zeit ist doch eig in WoW die wertvollste Währung richtig? Mit dem Punkt im Hinterkopf, sollte es meiner Meinung nach für Leute die regelmäßig solo lobbies nach 2 losses ditchen, eine zeitbegrenzte Sperre geben. Was sind denn bitte 150- Rating? Das hat man nach 2-3 wins wieder drin. Aber die anderen 5 Spieler der lobby haben trotzdem 20-30min auf die Q gewartet, + die Spielzeit der Runden. und nach 2-3 Runden, geht man eben in der Regel maximal mit +/- raus.
Fände es absolut nicht übertrieben, dass wenn jemand bspw. 3x eine lobby leavt, dann auf dem char für 1 Woche solo q gesperrt ist.
Man steckt mittlerweile gefühlt so viel wasted time in das Spiel und hockt im Endeffekt nur in irgendwelchen lobbies oder wartet auf w/e. Und gerade in solo q ist man darauf angewiesen, dass nicht Leute einfach frei nach Belieben die Biege machen, wenn ihnen was nicht passt.

LG

nach widerholtem leaven kriegt man eine acc sperre

nach widerholtem leaven kriegt man eine acc sperre

Gibt es da was konkretes wie das mit der acc-sperre funktioniert? Ab 3xleaven pro Woche oder sowas^^

das kann ich dir nicht sagen ab wie viel geleavten games die sperre eintritt

Falls Du das hier noch nicht kennen solltest:

Konkret werden sie da aber leider auch nicht. Vor allem nicht im Hinblick darauf, wie das mit den Kontoüberprüfungen funktionieren soll. Bislang war es ja immer so, dass (wenn überhaupt) nur dann etwas passierte, wenn Ingame gemeldet wurde.

Vielleicht findest Du irgendwo aktuellere bzw. detailliertere Informationen.

2 Likes

Danke für die Antworten. Die Patchnotes zu SoloQ kannte ich tatsächlich noch nicht. Schau ich mir mal an.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.