Solo Queue Kick und -200 Rating

Gerade aus der Arena im Solo Queue gekickt worden nach 4/6 gewonnen Runden auf 1650 Rating und stehe mit Deserteur in der Stadt mit 1450 nur noch.

Was denkt sich Blizzard?
Die Solo Queue ist sowieso schon so schlecht gemacht und Zeitaufwendig und dann sowas.

Aktuell dauert es lange Zeit um überhaupt auf das Rating zu kommen und dann wird man einfach gekickt und kassiert -200 Rating.

Das sollte treuen Kunden definitiv erstattet werden. Die Zeit und die Mühe!

Hotfixt auch endlich mal, dass gespielte Runden zählen!
Schon so oft nach 4-5 gewonnen Runden passiert, dass einer geleaved ist und man bekommt einfach +0 dafür dann…sowieso ärgerlich genug und jetzt noch der Mist jetzt!

Kann sich Blizzard da mal zu melden und die betroffenen dementsprechend entschädigen?!?!

Ich bin echt enttäuscht und frustriert!

Hier über 2k minus 200 das tut weh … Bist nicht alleine…

Das MUSS einfach wieder hergestellt werden!
Man kann so halt auch nicht mehr Upgraden etc…das versaut einem alles, was man sich erspielt hat!

Ich drück uns die Daumen, dass da was passiert!

Bei mir auch direkt in der 1. Runde, da kriegt man richtig Angst sich weiter anzumelden…

Hab die Info von Tren das Blizz daran is an einen Hotfix am Besten einfach nicht mehr anmelden und hoffen das wir unsere Raiting wieder zurück bekommen…

Ist mir ebenfalls diesen Abend schon zweimal passiert. Zuerst 15 Minuten Deserteur und beim zweiten Mal 30 Minuten Deserteur. Dabei war ich nie diejenige, die geleavt ist. Richtig schlimm.

Dazu kommen noch alle möglichen Bugs. Die Anmeldung wird oft nicht vorgenommen und man muss den Anmeldebutton spammen oder Arenen, die sich öffnen und sofort wieder zugehen. Komplett unfertig implementiert das System.

Man müsste meinen, daß es möglich sein sollte, ein System zu programmieren, bei dem man als Unschuldiger keinen Deserteur Buff bekommt, der auch noch stackt… Keine Ahnung, mir fehlen die Worte.

bin zwar nicht gekikt worden, aber 2 runden heute gespielt, je zweimal bei 5/6 einen leaver ( mit beidemals 3 und 4 wins :frowning: ) und kein rating oder irgendwas bekommen, gerade mal 300 ehre

tut weh bei durchschnittlich 28 min wartezeit als dd und 5-10 als heiler

hab mir eigentlich gedacht, dass solo q mein großes comeback wird im pvp, da ich es liebe einfach ranked zu spamen, aber mit den que zeiten und bugs ( kaum eins meiner addons haut nich die ganze zeit errors rein ) macht das alles nur semi spaß

solo shuffle hätte so verdammt viel potential, is aber im moment einfach nur schlecht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.