Solo Ranked zu leicht?

Hi Leute,
Habe gestern angefangen Solo Ranked zu spielen nach anfänglichen Start Schwierigkeiten zwecks Spielersuche hab ich in weniger als 3h schon 1800 erreicht. Bis 1600 gabs einfach 300-400 Punkte für 3/6 Siegen. Ab dann waren es dann ungefähr 70… Ich bin wenn überhaupt durschnittsspieler und hab mich eig gefreut mir den Erfolg des elite gear wieder zu er farmen aber des ist nach 3 Tagen schon gelaufen xD. Wollte nur mal hören wie da euer empfinden dazu ist.? An sich find ich es gut das sie so was eingeführt haben aber dann hätten sie doch zwecks Anlaufseason einfach andere Belohnungen mit alternativen Farben oder so nehmen können. Damit man eine Abgrenzung hat zwischen Solo und Team.

Specc auf Tank und versuchs nochmal, da haste bis zur 1800 etwas mehr zu knabbern :wink:.
Deine Mitspieler freuen sich ebenfalls und werden Dir das Aufsteigen noch zusätzlich erschweren.

Btw. Bei 1800 ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange.

Also bei mir geht es nur noch Bergab, bekomme für 3/6 und 4/6 gewonnene Games jeweils 0 rating dazu aber für 2/6 dafür dann dick Minus.

1 Like

Da täuscht dein Eindruck nicht. Im Solo ist es aktuell deutlich einfacher auf ein hohes Rating zu kommen als im normalen 2er bzw. 3er.

Gut finde ich es so auch nicht, da man im Solo dadurch, verhältnismäßig, sehr einfach an die Belohnungen kommt im Vergleich zu den anderen Modis.

ja irgendwas scheint mit dem mmr nicht in ordnung zu sein mein mmr ist immer wesentlich höher als das der restlichen mates so das ich eigentlich immer 5 wins holen muss um überhaupt punkte zu bekommen.
ich schau nachher mal auf meinem dh wie es sich da verhält

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.