Ist schon irgendwie was bekannt wieviel Prozent über 1k Wertung es gibt, für einen Sieg zum Progress für das Season Mount oder den Schrecklichen Sattel?
Hatte das versucht in der Pre Patch Phase herauszufinden, da gabs nichts und in meinen Addons steht immer noch 2v2 (0,42%) 3v3 (1,25%) Solo Shuffle (2,08%) und RBG (2,5%) - der Blitz fehlt leider.
1 Like
Es gab bisher noch nie Progress, auch nicht in Beta. Daher kann man die genaue Zahl aktuell noch nicht wissen.
Da vieles von RBG übernommen wird, z.b die Titel, kannst du ruhig davon ausgehen, dass dies auch beim RBG Solo der Fall sein wird.
Irgendwie gibts nix - ich kanns nicht glauben oder ist das ein Bug?
Nö. Scheint so, als wäre es verschlafen worden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der Arena Soloque die Prozente anrechnen, aber nicht in der RBG Soloque.
Wird sicher noch kommen.
1 Like
Denks mir auch, hoffentlich wird das nachgerechnet. Habe schon einige Games gemacht. Schade das die % beim Mount nicht steigen!
Blizzard ran da
SoloRbg find ich sehr nice!
Das war eigentlich das einzige was mich gereizt hat am Solo RBG hoffe das ist ein Bug
Wurde jetzt behoben - juhuu
Ja, der Fortschritt fürs Mount wurde behoben jedoch wenn man danach den Sattel farmen möchte gar nix funktioniert es immer noch nicht