Wieso sind die Wartezeiten seit dem Patch so in die Höhe gegangen (auch mit Heilern)?
Liegt vermutlich daran, dass einige gerade nicht Quen, da es einen Bug gibt. Du fällst einfach aus dem Match heraus.
Auch wenn es Berichte von Spielern gibt, die sagen man erhält kein Minus, möchte niemand sowas erleben.
Jeder kennt wie Blizzard arbeitet, jeder kennt wie unbeholfen und ungenau manche Situationen gelöst werden.
Ich denke die Soloque dürfte heut Abend wieder ansteigen, sofern niemand solch einen Rauswurf aus dem Match erleidet.
Ok. Danke für die Info.
Vielleicht liegt es aber auch zusätzlich am B-Day-Event, die Belohnungen sind halt zeitlich begrenzt
Es wurden ein paar Änderungen vorgenommen, was das MMR sowie die Zuweisung von Klassen angeht.
Stand alles in den Patch Notes.
Meiner Meinung nach, hat es nicht wirklich was verbessert.
wollte ich auch eben schreiben
PVP
- GEWERTETES BLITZSCHLACHTFELD
-
Neben einer ausgewogenen durchschnittlichen Teambewertung versucht der Matchmaker nun auch, Klassen und Spezialisierungen in den Teams auszugleichen, wenn es mehrere Charaktere derselben Klasse/Spezialisierung im Spiel gibt.
-
Es wurden einige Anpassungen vorgenommen, um bessere Matches mit minimalen Auswirkungen auf die Warteschlangenzeiten zu priorisieren, sowohl für die Solo- als auch für die Duowarteschlange.
-
Hast halt nicht mehr 3-4 hunter in jedem game xD
Also ich hab die langen Wartezeiten nach wie vor. Egal welche Klasse/Rolle/Uhrzeit.
Patchnotes auch gesehen, aber hat wohl nix gebracht außer lange Wartezeiten
Selbst die hast noch.
Das gleiche wie 3 Schurken oder Locks im Gegner Team.
Also ,nachdem ich jetzt mal etwas Blitz gespielt habe ,muss ich sagen : Es ist eher schlimmer geworden (hat mich nur 100 Rating gekostet ,diese Erkenntnis zu erhalten)
Da hat man jetzt Leute im Team Honorlevel unter 20, heiler die nicht heiler etc…
Jop.
Ist mir auch aufgefallen.
Momentan spielen sehr viele Brain Dead Leute.
Aber mal so nebenbei.
Am besten lässt es sich von Sonntag bis Dienstag spielen.
Die anderen Tage, kannst in die Tonne hauen
Na deine Worte in Gottes Gehörgang, ich versuch es heute nochmal. Vielleicht kann ich ja wenigstens 50 Rating zurückholen.
wir können heute eine gruppe für zufälliges schlachtfeld machen
Nun du hattest recht, Sonntag und Montag gewinnt man öfter bringt aber nichts, wenn man für einen Sieg 3-9 Rating bekommt, für eine Niederlage aber -11 bis -21.
Du musst also deutlich mehr gewinnen als du verlierst.
Da du aber mit Leuten spielst, die im vollen PvE Equipe rumlaufen oder die zu 5. einen inaktiven Turm verteidigen, mit Heal Monks die keine Flagge tragen wollen oder vergleichbares ist es eigentlich sinnlos. Man kann seinen Char quasi Löschen, wenn man einmal in dieses Bracket abgerutscht ist.
Da am Mittwoch eh „die Welt untergeht“ (https://www.youtube.com/watch?v=7SycEqV0dIY&t=488s&ab_channel=Supatease) versuch ich es vielleicht mal mit einer anderen Klasse DK oder so . Mein ACC Läuft ja leider noch bis Jan.
Nett aber ich spiele keine Radom BG´s außer ab und an ein epic ,der Punkte wegen, und sonst nur Blitz.
Das hat nichts mit dem Tag und der Tageszeit zu tun. Lediglich damit, wie hoch dein CR im Verhältnis zu deinem MMR ist.
Im Grunde: CR=MMR → Du verlierst so viel, wie du gewinnst
CR unter MMR —> Du gewinnst viel, verlierst wenig
CR über MMR —> Du gewinnst wenig, verlierst viel
Um das mmr zu steigern: mehrere in Folge gewinnen, konsistent mehr gewinnen, als man verliert.
Die zuverlässigste Methode: Objectives priorisieren.
Es spielen aber andere Leute, also hat es Einfluss.
Heiler die weniger Heilen als ich oder Leute die zu 6. versuchen am Markt 3 Leute zu killen um dann doch zu verlieren liegt nicht in meiner Hand.
Ich kann Kontrolle anbieten (Totems, Hex, Frostschock etc.) und alle 2min einen FC umbursten oder eine Base einnehmen. Das ist aber nicht Hinreichend, du brauchst die Gruppe um zu siegen.
Weil dein MMR im Ghetto ist, nicht weil du zur falschen Tageszeit spielst.
wie toll, aber Ghetto passt wirklich.
Naja, jetzt habe ich 4 Blitz in Folge gewonnen und brauch nur 14 weitere Siege und keine Niederlage um auf dem stand vom Freitag zu sein >.<