Solo Shouffle Only 3v3 vielleicht 2v2 hinzufügen?

Hallo

wäre es nicht sinnvoll in Solo (Einzel) Arena PVP vielleicht 2v2 hinzufügen für leute die nur DDs Spielen? Weil man wartet Teilweise 15-30 min um ein Spiel zu finden es gibt einfach keine Heiler macht einfach kein Spass.

2v2 am besten nur DDs Only dann würde auch Solo Shouffe viel häufiger benutzt? Es ist eine viel bessere Lösung finde ich. Wenn eh schon Randoms sind. Warum nicht so? Wie bei Arena Geplänkel ungefähr?

Wieso sollte man ein bracket bringen wo Heiler ausgeschlossen werden ?
Kannst doch auch Heiler spielen dann hast du Instant invt

Ich will doch nur 2v2 mit hinzufügen die halt nur als DDs fungieren wenn ein Healer sich anmeldet dann wird es zu 3v3. Wenn keiner kommt dann 2v2.

Ich verstehe schon was du meinst. Nur wäre das ein rated Bereich wo Heiler ausgeschlossen wären und dort nicht mit spielen könnten.

Ayo, einfach mal bei hybridklassen als healer anmelden. Healen ist das schwerere übel in diesem Spiel. Wer einmal healer spielt, verbessert sich immens als dd, da man doch noch mal auf andere Dinge achten muss.

will nicht wissen wie sehr healer nach oben schießen würden, wenn jürgen, der 2,4 zugzug shuffle melee, healer spielen müsste

1 Like

Das geheule von den Melees, wenn sie Heiler nicht mehr in 3 Globals töten, möchte ich zu gerne sehen. :grin:

Ich bespreche das Thema auch mit einem Kollegen. Das wäre so eine gute Lösung. Solo Shuffle ist echt ein geiler Modus, aber die Umsetzung ist Bescheiden.

+im 2 v 2 wird die Abhärtung erhöht / Selfheal reduziert. Somit gehen die Games länger als eine Global, aber es gibt gleichzeitig keine off healer.

Ein doppel DD Modus im Solo wäre ein großes Problem was die Balance betrifft. Hier würden z.B. doppel Schurke fast jede andere Konstellation dominieren.
Das würde für manche Klassen nur Frust bedeuten.

1 Like

Es ist doch Shouffle da kommt jeder unterschiedlicher art dran vielleicht kann Blizzard da ja noch was einstellen? Ausserdem isses sowieso glückspiel mit dem Combs. Daher denke ich nicht das es ein große Problem was der Balance betrifft sehe ich absolut nicht. 2v2 gibts ja auch Normal

Wie sollte das denn genau aussehen und wer definiert das dann? Letztlich würde das bei manchen Klassen dann auch wieder zu langen Wartezeiten führen wenn es einen festen Matchplan geben würde.

Und genau das sollte Arena nicht sein. Wenn es nur Glück ist, kann man es auch sein lassen.
Im 2er hat man ja auch jetzt schon das Problem das es eben keine gute Balance hat. Würde mit einem Solo DD System nochmals verstärkt werden.

Mimimi übers balancing das 2on2 mit nur dds ja sooo unbalanced ist , wo 3on3 shuffle je nach comb auch unbalanced ist.
Macht ein 2on2 shuffle und ein 1on1 Shuffle wo healer ausgeschlossen sind , keiner will 1on1 ggn tank oder healer spielen.

2on2 Shuffle ist eine gute Idee und auch umsetzbar, vielleicht einfach ne „Häkchen“ Option einsetzen ob man mit/gegen Healer spielen will oder ohne.

Versteh nicht warum hier so dagegen gehatet wird.

Das ist ja dann ne schurken/Dh Liga ^^ aber dann ist man die vllt in den anderen Brackets los, also dafür ^^

Stimmt, weil es im 3er Solo schon problematisch ist, machen wir einen weiteren Modus auf wo das Problem nochmals verschlimmert wird. Das macht Sinn.

Das wäre die absolute Katastrophe und das Geheule in den Foren das die oder jene Klasse OP ist, wäre groß. Was aber nur am dem Modus liegt und nicht an der Klasse.
Dann könnte man gleich die Hälfte der Klassen aus PVP entfernen, da diese in solchen Modis keine Chance hätten.

Wie schon beschrieben ist dies keine gute Idee aus den genannten Gründen. Zudem würde das nur zu weiterem verwässern der Arena führen. Das Problem macht sich ja auch aktuell schon bemerkbar mit 2er und 3er durch das neue Solosystem.

Weil du offensichtlich nicht die Probleme siehst was sowas mit sich bringen würde.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.