Solo shuffel

SOLO SHUFFEL: ICH GEWINNE 4 GAMES mit 4 Leuten die Höhere ELO haben als ich und 2 die 200 weniger CR haben ICH KRIEGE PERMANENT FÜR 4 WINS KEINE RATING CHANGED WAS SOLL MAN HIER DEN MACHEN HALLO BLIZZARD HALLO ich quite INSTANT dieses Spiel es ist so UNFASSBAR tiltend VIELEN DANK DAFÜR ICH HABE ALLES GESCREENSHOTET FALLS EIN GM SICH DAZU ERBARMEN WILL KANN ER MICH GERNE KONTAKTIEREN

Hier wird kein GM reagieren und dich auch keiner kontaktieren.

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :wink:

HALLO WARUM SCHREIST DU DENN SO?

MMR ist die Antwort auf deine Probleme. Du hattest davor eine Niederlagenserie, wodurch dein MMR tiefer ist als dein CR. Darum kriegst du beim ersten Win danach wenig bis gar kein CR, dafür aber im Hintergrund viel MMR. Gewinnst du in der nächsten Lobby wieder 4, kriegst du schon deutlich mehr Punkte.

Das ganze geht natürlich auch umgekehrt: Nach einer Siegesserie ist dein MMR höher als dein CR und du kriegst wenig bis gar kein Abzug, manchmal sogar noch + für nur 1-2 gewonnene Runden.

Übrigens, weder dem Lobby-Durschnitts-MMR noch irgendwelche CRs solltest du grössere Beachtung schenken. Du schaust nur auf die Differenz zwischen deinem eigenen CR/MMR und als DD zusätzlich auf das MMR der anderen DDs, als Heiler auf das des anderen Heilers.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.