bevor ich hier gleich wegen meiner Frage auseinandergenommen werden sollte:
„Solo Shuffle - Arms oder Rogue einfacher“
Ich spiele mit meiner Schurkin seit ca. 2 Monaten PvP (ca. 3 Runden am Abend). Ich bin nicht wirklich gut, muss ich aber auch nicht sein, da ich persönlich davon ausgehe, dass zwei Monate nicht wirklich viel an Erfahrungen bringt und ich dadurch nicht besser werde. Meine höchste Wertung war etwas knapp über 900 und jetzt bin ich bei über 600 Wertung gelandet. An sich ist das auch nicht schlimm. Ich kann damit ganz gut leben und bin bereit langsam zu lernen und aufzusteigen.
Aktuell habe ich aber Interesse an einer zweiten Klasse: Arms-Warrior
Nicht weil sie so stark sein soll - habe sie noch nie gespielt - sondern weil sie mir von der Klassenfantasy schon immer gefallen hat. Bevor ich mir einen Boost auf 60 kaufe und dann den ganzen PvP-Marathon für Ausrüstung starte, wollte ich gerne von euch wissen, ob Unterschiede zwischen den beiden Klassen gibt. Der Rogue soll ja anspruchsvoller zu spielen sein. Vielleicht ist ein Warri für mich als Anfänger einfach geeigneter?
Nun. Ich bin Arms. Spiele aktuell auf 1500 Wertung. Der knallt schon ordentlich rein mit seinen CD’s. Ne hohe survivabilty hast du auch. Dein einziges Problem werden CC und Mobility sein. Aber sonst macht es echt Spaß und ist auch stark.
Kennst du einen guten Guide, der den Krieger in der Arena zeigt mit guten Tipps usw.? Ich haue da meine ganzen CD´s raus, aber ich erreiche einfach nichts wirklich. Habe den Krieger innerlich schon abgeschrieben, mir macht er nur noch als Tank in den BG´s Spaß und da muss ich sagen beherrsche ich ihn auch ganz gut, aber arms in der Arena…Null…