Solo Shuffle - Arms oder Rogue einfacher?

Hallo alle zusammen,

bevor ich hier gleich wegen meiner Frage auseinandergenommen werden sollte:

„Solo Shuffle - Arms oder Rogue einfacher“

Ich spiele mit meiner Schurkin seit ca. 2 Monaten PvP (ca. 3 Runden am Abend). Ich bin nicht wirklich gut, muss ich aber auch nicht sein, da ich persönlich davon ausgehe, dass zwei Monate nicht wirklich viel an Erfahrungen bringt und ich dadurch nicht besser werde. Meine höchste Wertung war etwas knapp über 900 und jetzt bin ich bei über 600 Wertung gelandet. An sich ist das auch nicht schlimm. Ich kann damit ganz gut leben und bin bereit langsam zu lernen und aufzusteigen.

Aktuell habe ich aber Interesse an einer zweiten Klasse: Arms-Warrior

Nicht weil sie so stark sein soll - habe sie noch nie gespielt - sondern weil sie mir von der Klassenfantasy schon immer gefallen hat. Bevor ich mir einen Boost auf 60 kaufe und dann den ganzen PvP-Marathon für Ausrüstung starte, wollte ich gerne von euch wissen, ob Unterschiede zwischen den beiden Klassen gibt. Der Rogue soll ja anspruchsvoller zu spielen sein. Vielleicht ist ein Warri für mich als Anfänger einfach geeigneter?

LG

Ziorah

Schurke ist nur „broken, wie alle immer sagen“, wenn du ihn gut spielen kannst. Für Fehler wirst du oft sofort mit dem Tot bestraft.

Krieger sollte da schon einfacher sein, dein Toolkit ist sehr gut und du bist nicht komplett für die Kontrolle des gegnerischen Teams zuständig.

+1 für den Krieger.

Tbh ich weiß nicht ob mir der Boost das Geld wert wäre.

Man ist mittlerweile so fix auf 60.

Mit meinem Krieger ( nur für Tmog Farm ) hab ich 4 Stunden played gehabt auf 60

Nun. Ich bin Arms. Spiele aktuell auf 1500 Wertung. Der knallt schon ordentlich rein mit seinen CD’s. Ne hohe survivabilty hast du auch. Dein einziges Problem werden CC und Mobility sein. Aber sonst macht es echt Spaß und ist auch stark.

Kennst du einen guten Guide, der den Krieger in der Arena zeigt mit guten Tipps usw.? Ich haue da meine ganzen CD´s raus, aber ich erreiche einfach nichts wirklich. Habe den Krieger innerlich schon abgeschrieben, mir macht er nur noch als Tank in den BG´s Spaß und da muss ich sagen beherrsche ich ihn auch ganz gut, aber arms in der Arena…Null…

Als Rogue kannste mehr reißen, ist aber auch schwerer zu spielen.

Ka wie stark schurke noch sein wird, wenn mit 10.1 die Nerfkeule auf sämtlichen CC kommt. Denn sowas wie blind → Sap geht dann nicht mehr.

Der CC sämtlicher Klassen wird zwar angepasst, aber eine Klasse die auf CC(-Chains) angewiesen ist hört sich das sehr hart an.

Außerdem ist Arms Warrior cooler :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.