Solo Shuffle Beschwerde

Ich habe für das anstehende Addon mir ne Klasse ausgesucht und auf maxlvl geboostet, ne Menge Zeit investiert um PVP Ausrüstung zu farmen und hab mittlerweile fast perfekte Ausrüstung, das einzige was fehlt, ist auf 2400 Wertung zu spielen um den 9/9 Aufwertung kaufen zu dürfen. Was bei der aktuellen Berechnung der Punkte im Solo shuffle unmöglich ist. Da ich Heiler bin, schein ich kaum Einfluss auf den Ausgang von Spielen zu haben. Zur Zeit treibe ich mich im Bereich von 2200 Wertung rum. Aber es kommt andauernd vor, dass ich keine Wertung dazubekomme, selbst wenn ich vier der sechs spiele gewinne. Aber das letzte Spiel hat einfach den Vogel abgeschosen. Obwohl ich vier der sechs spiele gewonnen habe, habe ich trotzdem 30 Wertung VERLOREN.

h ttps://imgur.com/a/5BiCnaT

Ich frag mich warum da immer ein „lower“ dabei sein muss.
bei dem MMR ist klar dass du nur verlieren kannst, tut mir leid.

Aber ich kuck jetzt vor den games immer ins Arenaboard (das auge klicken und die übersicht auswählen) und seh da immer 5 leute mit der Wertung die zum mmr passt und dann einer mit 0 Wertung ohne gear der sich selbst wundert „wo ist er da rein geraten“.

Das ist ja lächerlich. Und in der Arena gibt es ein Herz „wir suchen Heiler“ - aber verarschen einen mit dem zugewinn an Ratingpunkten.

Ich hatte gerade ein Spiel, habe 4 Runden gewonnen → 2 Runden standen noch aus.

Dann hat einer, vermutlich der Heiler, geleavt: WERTUNG UNVERÄNDERT

TOP! Macht echt Spaß!

das hatte ich schon soooo oft !!! Fünf Runden gewonnen, richtig rasiert, einer leaved… WErtung unverändert und man bekommt weder Ehre noch Conquest Punkte. LÄCHERLICH!!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.