Hallo Leute,
es ist einfach traurig was aus WOW Pvp geworden ist seitdem Solo Shuffle dabei ist.
Es ist krass wie viele Toxische und schlechte Spieler dieses game Spielen, mich wundert es nicht mehr das viele Gute Gamer das geliebte Wow verlassen haben.
Seit den Letzten paar tagen versuche ich Solo Shuffle auf 2400 Rating zu pushen was gefühlt unmöglich ist da einfach zu viele Inkompetente Spieler in Solo Shuffle reinquen und durch gut glück dann auf 2200-2400 Rating herum gammeln und jedes game Inten (leaven,extra schlecht spielen etc).
Es ist einfach unvorstellbar wie oft man sich uneinig ist auf welches Target man gehen soll und man in vielen Runden auf diesen Rating leaver hat wo man eine Que Zeit von ca. 20-50 Minuten hat egal um welche Uhrzeit.
Die meisten Spieler auf diesen Rating Spielen so Toxisch und spielen mit absicht sehr sehr schlecht um dich zu Inten weil du vielleicht letzte Runde mit Ihnen nicht sio gut gespielt hast (CD overlap etc)
Wie man auch sieht ist es unmöglich LFG zu spielen und höher auf wie 2100 zu kommen in 3vs3 da hier auch keine Personen mehr Aktiv dabei sind und sowieso nur leaven.
Durch den Einfluss von Solo Shuffle spielen sehr viele Spieler die dann 3s Probieren sehr sehr schlecht da hier einfach nur perfekte Stun DR,Dmg Rotation und Game Knowledge zählt.
Ich face oft Spieler auf diesen Rating die Absolut boosted sind obwohl sie hier 2400 oder sogar 2700 ACH haben und man ausgeht das diese personen ahnung haben.
Durch Season3 konnte sich das ganze wieder bestätigen wie in Season 1 da hier ein sehr großer MMR cahnge durchgeführt wurde sind jetzt Spieler die max xp. von 1800 haben in 3s aufeinmal 2000-2200 rating in Solo Shuffle.
Der glanz von WOW PVP ist einfach verschwunden da Solo Shuffle extrem viel kaputt macht, daher hoffe ich das Solo Shuffle die nächste Expansion entfernt wird.
Meine Vermutungen sind sehr sehr hoch das extrem viele Spieler in Season 4 maximal 1-2 Monat Spielen werden oder erst gar nicht das game Angreifen weil es einfach keinen Sinn macht da viele andere Games mehr Spaß machen und hier auf die Community gehört wird.