Solo shuffle Erfolge?

Servus :slight_smile:
Kann es sein dass man nur Titel aber nicht die Erfolge bekommt ? Ich habe z.B den Titel Rivale bekommen aber der Erfolg ist nicht freigeschaltet ?

Habe einen älteren bluepost aus dem englischen Forum Gesehene wo geschrieben wird es würde alles außer Gladiator geben ?

Bin grad bisschen verwirrt vllt kann mich ja jemand aufklären

Grüße

Hast du ein Game über der Wertung gewonnen?
meist muss man ein Game über dieser Schnitt gewinne das es als „durchbrochene Linie“ gilt.

War im 2s auf 1900 also ja mehrere games.
Den Titel kann ich auch einblenden lassen aber den Erfolg halt nicht posten da er sozusagen nicht freigeschaltet ist …

Jo seh es im Arsenal. Hmm komisch, dann würd ich das mal melden als Bug.
Sonst fällt mir auch keine Stolperstein mehr ein der dich am Erfolg hindern sollte.

Es gibt Erfolge, und unter den Erfolgen gibt es noch Heldentaten. Rivale ist eine Heldentat, die in jeder Season wieder erneut erreicht werden kann.
Auch gibt es für Rivale 2 kein Titel aber eine Heldentat.

Reaperzz - Erfolge (Heldentaten) (blizzard.com)

Ich hoffe ich konnt es aufklären. :slight_smile:

1 Like

Ehm müsste er fürs Erste mal Rivale aber nicht auch unter Spieler gegen spieler Erfolge → Arena → den Erfolg freispielen das er das erste mal Rival geschafft hat. Oder kommt das dann erst am Ende der Season?
Da blick ich noch nicht ganz durch…

Soweit ich mich noch erinnere, gilt das nur für 3er, vielleicht auch 2er. Das sind ja ursprünglich die Arenatiteln, und sollte nur durch 3er freischaltbar sein.

Die Heldentaten Erfolge kann man durch jedes Bracket erlangen, auch aus dem RBG. Aber die Erfolge selber, also die Titel dürften wie gesagt nur durch 3er zu holen sein.
Wirklich darauf geachtet hab ich mich aber bisher nie.

Eine ähnliche Situation dürfte es dann auch aus dem RBG Soloque geben. Da wird man ebenfalls nicht die RBG Titel holen können, obwohl man die Heldentaten kriegt, also Rivale, Duellant usw.
Titel wie Marschall/Feldmarschall/Grossmarschall sind ans 10ner gebunden, und so sind auch die Arena Titeln z.b Gladiator.
Deswegen gibt es auch absichtlich für die Soloque einen anderslautenden Titel: „Legende“

Hmm strange zumindest sein 2s Rating müsste doch Rivale auslösen. Weil ich hab ja auch den Herausforderer erfolg über 2s gemacht (nie 3s ansatzweise über 1k Rating gespielt).

Also das mit Solo Q glaub ich dir so aber warum seine 1,9k im 2s kein Rival triggert ist komisch. Wenn ich bei mir kuck wurd der Erfolg auch getriggert als ich die Heldentat in DF 2 Season bekam… mit 2s.

1 Like

Nun gut, es kann vielleicht buggy sein. Ich hab mich nie wirklich mit den Titel beschäftigt, ausser mit dem Grossmarschall.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.