Solo Shuffle Heal MMR/CR

Hallo, kein Wunder, dass es keine Heals gibt.

Heute 4 Schuffles 3:3, 5:1, 3:3, 1:5, 6:0
18 von 30 diese Woche gewonnen
Gehe mit ca. minus 80CR zu Bett.

81 von 159 gesamt gewonnen also >50% Und falle unter 1.4k
Blizzard kann ja sein, dass ich neben schlecht heile auch schlecht rechne. Aber:

Ich verstehe es NICHT!

Wollt ihr des, damit die Heiler neben 80% Damp, 50% Mortal Strike, möglichst lange fluchend im Hamsterad bleiben?

2 Likes

<<<=== Der war des… sry

Season dann erstmal over für mich als Heal bis das gefixed ist:
imgur. com/a/UkWlE99

1 Like

Genau das Gleiche, ich fühl mich total verarscht.
Vor allem, wenn zbs. 1 richtiger noob dabei ist, hast du automatisch 0 punkte weil der save IMMEr stirbt und somit 3:3 enden wird für beide healer.

Es ist echt zum tzen wie Blizzard es immer wider schaft es zu verka***.

Same here. Pce und bb. schööööööön 100te von Stunden reinstecken für absolut nada unterm strich. Ahjo und noch danke für die extra ehre und useless Kisten! die so … absolut … überhaupt garnichts bringen. Als healer quen - nach 120 games reichts dann auch …

ahjo edit btw. Als dd kein stück besser - 40 min wartezeit weil healer quen halt nurnoch bescheuert is und dann durch absolut jeden def cd auf dieser welt sterben, danke gamedesign, macht fun.

1 Like

Selbst von 1.9 auf 1.4 gedroppt. Solo shuffle leider misslungen.

500 Punkte gedroppt als dd? Was hast du denn gemacht?

Geht mir auch so mit dem Heiler, irgendwann steckst du fest. Gefühlt ist bei DDs nicht so aber hier wartet man ja ewig. Macht einfach keinen Spaß so. Wenn das so bleibt dann lass ich das Abo auslaufen. Man bezahlt ja Geld um Spaß zu haben und nicht um sich zu ärgern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.