Solo Shuffle Probleme

Weil dmg alleine nicht aussage kräftig ist ob du nun gut oder schlecht gespielt hast. Gibt sachen die wichtiger sind :smiley:

Wie stellst du dir das vor 2x dps vs 1x Dps + heal ?
Da verlierst du doch fast jedes Spiel wenn du auf ein heiler Team triffst

Ich finde eher das, dass Matchmaking im generellen überarbeitet gehört.
3 vs 3. Immer 2x Range 2x Melee 2x Heal/Tank meinetwegen.
Es ist einfach nur noch frustrierend in eine Q zu kommen, wo du schaust. Oh schau mal einer guck Krieger, Rogue, DK oder vielleicht sogar Doppel Rogue ?
Generell das Caster Design gehört überarbeitet. Mehr Fähigkeiten im Laufen. Ein Kick sollte den Spell kicken und nicht das ganze Spellbook locken. Stuns Instant und nicht Casten müssen.
Einfach mal mehr Mobility geben. Der eine hats der andere nicht aber warum ? ^^

2xrange 2xmelee 2xheal (tanks haben da nicht verloren finde ich) hört sich eigentlich gut an. Die anderen Punkte sind sehr kompliziert. Das ändert die Spielweise sehr und dann müssen wieder andere Dinge angepasst werden. Stell dir den Destro vor der Mobiler wird und Chaosbolts im laufen castet.

Ja das verstehe ich schon. Vielleicht mit der mobility von mir auch anders gemeint.
Aber das nen Kick mich dazu bringt überhaupt nichts tun zu können wie nen Stun ist schon ne Nummer Zuviel.
In meinen Augen sollte nur der spell kurzzeitig gesperrt sein der gekickt wurde und nicht das ganze toolkit was man hat.

Das stimmt. Einfach den Spell für kurze Zeit unbrauchbar machen und gut. Das ist sonst echt zu krass für einen Caster gegen 2 melees. Wie du schon sagst, es ist fast wie ein Stun nur das du dich etwas bewegen kannst. Vorallem wenn man bedenkt, wie lang die cds der jeweiligen Kicks sind. Zum Teil haben ja einige Caster die Möglichkeit auf eine andere Zauberart auszuweiochen (weiß jetzt nicht wie es beim Hexer ist)

Sagen wir es so in der Regel ist alles gelockt in dem Moment.
Da so gut wie alles unter die selbe Schadensart fällt. Aktuell zumindest machst nicht viel gegen 2 Melees die dich Tunneln und im Solo Shuffle wo meist eh kein Support kommt kannst es Knicken. BG alles fine. Aber glaube gerade wenn nen affli als Beispiel aus der Tür kommt tanzen Melees glaub vor Freude im Kreis.

Blizzard ist das ganze Spiel einfach absolut über den Kopf gewachsen. So ein Talentsystem für alle specs und Klassen reinzubringen war von Vornherein ein sicheres Zeichen für 0 Balance. Dann wird da mal getauscht im Talentbaum und hier mal ne Fähigkeit… totaler Quatsch, was die machen. Das bringt nicht ein Mü in Richtung Balancing. Vor allem drehen sie bei manchen Fähigkeiten nicht nur ein wenig an der Stellschraube, um evtl etwas zu balancen, sondern übertreiben wieder. Aus einem negativen Extrem wird dann ein positives Extrem… kein Feingefühl, kein Plan mehr und völlig den Überblick verloren in dem „komischen Addon“ und ich fürchte, es ist denen schon so weit aus den Fingern geglitten, dass sie das bis Ende des Addons auch nicht wieder hinbekommen. Dazu sieht das viel zu sehr danach aus, dass die sich übernommen haben.
Fangen dann jetzt mitten im Addon an, beim Pala alles komplett neu zu machen/zu überarbeiten… da lach ich mich kaputt.
ALL DAS gehört zu einem test VOR einem Addon auf nem Testserver, nicht auf nen Liveserver, wo die noch Geld dafür verlangen

1 Like

Versteh was du meinst, als Rangler ist der skillcap aufjedenfall höher als beim meele, kleiner tipp, was mir oft auffällt bei destro’s das zuwenig fear gecastet wird, soweit ixh das nämlich weiß ist fear eine andere zauberschule als chaosbolt, kickt er also fear kannste eventuelle bolten, wenn er es nicht kickt ist er im fear und du kannst ebenfalls bolten :smile:

Das hört sich in der Theorie ja auch gut an. Das Problem ist nur, dass unter 1,8k rating keiner überhaupt den Kick in seiner Leiste hat… :rofl:

Vor dem Hintergrund, dass Tannenzapfen auf einen Post reagiert hat, in dem sinngemäß gesagt wurde, dass es blöd ist, dass man nach einem Kick (in diesem Falle als Hexer, weil Schatten gesperrt wird und man halt kaum etwas hat, was nicht Schatten ist) überhaupt nichts mehr tun kann, finde ich Deine Antwort, dass ja niemand Kick auf der Leiste hat, doch etwas seltsam :wink:

richtig so. 2vs2 würde nicht funktionieren

  1. habe oft que zeiten von 10-15 minuten
  2. wären die que zeiten bei 2vs2 heal/dps länger

3 wins sind kein „win“. Das ist ein Draw und für einen Draw gibt es bei gleichem MMR natürlich keine Punkte.

nein die bisher gespielten Runden werden gewertet es sei denn du sprichst von einem Bug. Bei mir ist aber ehrlich gesagt seit Wochen niemand mehr geleaved also würde das nicht als „Problem“ darstellen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.