Solo Shuffle Queue friert ein

Moin Forum, ne Stunde im Solo Shuffle Queue zu hängen ist ja leider nix neues, nun allerdings friert mein Queue irgendwann plötzlich ein und ist dann dauerhaft pausiert.
Habe keine Ahnung wann es genau passiert, aber so alle 15 min schau ich vom Desktop mal ins Spiel um zu schauen ob ich noch online bin etc. So etwa alle 45 min steht mein Queue dann plötzlich auf Stop und ich hab keine Wartezeit mehr angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Beim ersten einfrieren hab ich 90 min gewartet, danach nach dem einfrieren einfach neu angemeldet.
Habe jetzt nach 4 Stunden meine Arbeit am PC erledigt und nicht spielen können.
Sehr schade.

1 Like

Hi,
sieht bei mir ähnlich aus.
Zeitweise musste ich mehrere Male auf „Kampf beitreten“ klicken, bis es registriert wurde. Teilweise bricht die Queue einfach ab…
Scheint wohl ein Blizz-Problem zu sein.

Ebenfalls bei den Bgs.

Selbst als heiler funktioniert solo shuffle nicht mehr also blizzard daran schuld

Nicht nur Solo Shuffle, sondern auch die Bgs, PVE (Dungeonfinder) klappt grad nichts

Irgendwie stinkt Solo Shuffle grad bis zum Himmel. Bin eben mitten in der zweiten Runde aus der Arena gekickt worden, hab -6 Runden kassiert und hab den Deserteur Buff bekommen.
Und nein, ich habe nicht geleaved. Was denn bitte hier los?
Spaß ist echt was anderes!

Nur arena geplänkel geht sonst nichts weder Arena noch SoloQ oder Bgs, hoffe die fixen das bald

bei mir gerade das selbe gewessen, in der dritten runde rausgeflogen und deserteur buff
habe auch nicht geleaved, auch kein raiting verloren zum glück

1st wartezeit gehabt bis ich reinkam und dan das O.o

Hier ich auch ! Bist nicht alleine -.- über 2k minus 200 Raiting SCHMECKT zum Würgen

Same hier… Scheint am neuen Update zu liegen. Hoffe, das bekommt einen Hotfix über Nacht. -.-

Ich hoffe mal wohl eher das wir unsere Raiting wieder bekommen für den mist…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.