Solo Shuffle Queue Zeiten?

Hallo, mich würde Interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Queue Zeiten für Solo Shuffle zu reduzieren ? Ist es so gewollt das man zwar durchschnittliche Wartezeit von 8 min hat aber in der Realität 20 Minuten oder mehr wartet pro Spiel ?

Ich könnte jetzt sagen das Blizzard auf PVP kackt weil es kein Geld bringt, aber für mich als ambitionierter PvE Spieler der ab und zu mal PvP machen möchte um für Abwechslung zu sorgen ist das sehr seltsam.

Jedenfalls, PVP scheint tot zu sein wie es aussieht.

Jap indem du healer spielst.

3 Likes

So siehts aus.
Wartezeiten sind rein, weil sich diese PvE-Show im Shuffle kaum noch ein Heiler antun möchte.

4 Likes

Unterschreib ich so, ich liebe es heal zu spielen aber im solo bekomm ich Krämpfe, vorallem ist heal mit raiting push sogar noch im Nachteil.

3 Likes

Ich habe gerade mit meinem Resto-Schamie einen Arms-Warri mit 3 Globals von 100 > 0 Solo zerlegt.
408 ilv im PvE Gear, 0% Versa, keine PvP Trinkets und damit auch nahezu keinen HP Pool.
Flammenschock war schon drauf > Stormkeeper > Lava Burst > 2x Lightning Bolt.

Die LBs haben nicht einmal gecrittet, der Krieger ist einfach implodiert.
Auf Nachfrage, ob er evt. vergessen hat, sein PvP Gear anzuziehen (kann ja vorkommen, mein Gott) meinte er nur, dass er nicht damit gerechnet hat, so sehr zerlegt zu werden und er die letzten Addons auch immer gut im PvE Gear PvP machen konnte.

Ja moin. :grin:

Wenn für dich PvE ambitioniert ist, wirst du im rated PvP nicht viel Freude haben.
Zur Not random BG oder epic BGs machen, könnte für dich Sinn machen. Ist auch mit kürzeren Wartezeiten verbunden.
Viel Spaß

1 Like

Wie von Suran gesagt, auf Heal wechseln.
Hab meinen Pala von Ret auf Holy gesetzt und die Wartezeit war weg.

Mir sind die Wartezeiten so herzlich egal lol.
Warte lieber 20min auf nen shuffle als instant reinzukommen und dann 3-3 rauszugehen, weil ein Heiler zB auf 1.8mmr mit 100 Rating reinjoint und von NICHTS ne Ahnung hat. Ungelogen, man wird teilweise mit Leuten gematcht die keine 5 Tasten drücken können und jede Runde instant verrecken.
Ich wäre ja sogar für das Gegenteil…ab nem bestimmten Rating ne Sperre einbauen, dass es für manche Spieler Konstellationen einfach nicht zu einem match kommen kann. So bockt es jedenfalls 0,0.

Muss sagen, seit ich die Infos zum Lock und seinen Oneshot Bug gehört habe, hat sich bei mir aktuell die Begeisterung für die Soloque beerdigt.

Ich kenne jetzt schon ein Weilchen Blizzard, und so wie das Ganze ablaufen wird, kriegen die Hexer eins auf die Finger und das wars auch schon.
Keine Accountbans für ein Jahr oder länger.

Deswegen warte ich jetzt erstmal bis da ein Hotfix aufgespielt wird. Vielleicht wurde es schon gefixt, bezweifle ich aber.

War soeben frisch blau nach erstem Game 6:0 in einer 2k Lobby (ein Spieler ausser mir war mit 1.9x) drunter.

Ich kann meine Tasten drücken, hilft nur nicht. Blizz ist so hilflos was Heiler angeht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.