Solo shuffle remove

Mittlerweile denk ich, dass dieses bracket einfach wieder entfernt gehört.
Die anderen brackets sind dadurch quasi tot und ich hab keine lust für jedes game als dd 30-40min zu warten, nur um dann mit den ärgsten gimps in eine gruppe zu kommen.

Die Idee war lustig, sogar in sl s4 als spaßbracket wars richtig spaßig (kp da hat man 3-4 min gewartet, wenn überhaupt), aber so wie das jetzt läuft - no way.

Wenn man abends 3-4h zeit zum zocken hat und sich da 3-4 runden ausgehen, is das einfach nurn joke

Am besten wärs einfach sie machen iwas, dass rbg wieder interessanter wird.

aber wenn du mit

is doch easy 6:0 wo is das Problem ?

*edit: das mit der zeit verstehe ich natürlich. ich kann aufgrund meines jobs meist auch nur 2 shuffle spielen am abend. jedoch hab ich vorher ja genauso lange random gruppen gesucht. fühlt sich nicht schwerer an als früher tbh. gut du hast gladi 3x am stück für dich vermutlich leichter leute zu finden. für so casuals wie mich bsw ists +/- 0 ob ich auf shuffle warte oder im tool suche

durch shuffle is es bedeutend schwerer geworden random arena zu spielen 30 - 40min que auf 1600 mmr macht einfach keinen bock. Die Änderung, dass man zB keine 2 dps und tanks als healer haben kann, sollten sie wieder rückgängig machen. Arena ist generell sehr viel schwerer geworden, weil die Basis weg gebrochen ist.
Naja was solls- einfach nebenbei arbeiten während die que ewig läuft :smiley:

mein hauptproblem ist tatsächlich, dass ich oft abends ne halbe stunde auf qeue warte dann startet ein spiel. und jemand kommt gar nicht erst rein. und neu suchen… dann leaved jemand nach den ersten 2 games… :x gibt manchmal sehr schlechte tage. allerdings wüsste ich auch nicht wie man das ändern sollte. soloqeue ansich ist n toller modus den ich sehr befürworte da meine freunde alle aufgehört haben und ich sowieso solo unterwegs bin.

jedoch ist heilen ja aktuell soviel stressiger als dps , dass kaum durchschnittsspieler heilen wollen (mich eingeschlossen)

1 Like

Also Meiner Meinung nach, so sehr wie ich auch Solo Shuffle hasse. sollte man es nicht entfernen

Da es viele Spieler gibt, die spaß daran haben, ohne von anderen abhängig zu sein, „direkt“ nach 40 Minuten Spielen zu können

Ich finde das Kernproblem ist eher die „Belohnung“ Blizzard sollte einfach andere Belohnungen für das Solo Shuffle einplanen, du bekommst im Solo Shuffle Momentan alles bis auf das Glad mount, und das ist einfach sehr schlecht.

Warum sollen Spieler das Elite Set, vz, moggs Über 2v2/3v3 Farmen wenn es dort viel Schwieriger ist, als im Solo Shuffle? vorallem Verlangt Solo Shuffle viel weniger Skill und ist auch noch Inflated, also Natürlich nehmen die Leute, den einfachen weg

glaube kaum das deswegen 2er oder 3er wieder beliebter werden ausserdem denke ich das sich blizzard an der masse der spieler orientiert die offenkundig lieber shuffle mag und dafür sogar lange wartezeiten in kauf nimmt da die vorteile für die meisten dort übewiegen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.