Solo shuffle scaling

Rofln ist wenn man einfach ZUG ZUG spielt rein geht alles zieht irgendwas stribt.
Stumpfe Meele cleaves wie DK / Warrior oder Ret / War no Brain rein.

Habe in dem Game mit Tank gegen Doppel DK / Tank Druid / Fearl und Warrior gespielt.
Was glaubst du wie viel Spaß ich als Eule in dem Game hatte? Habe glaube 3 von 6 Gewonnen aber es halt absolut 0 bock gemacht, im opener alles zu ziehen und um sein leben zum rennen weil ich keinen Healer habe der supportet.

Liegt auch natürlich an meinen spec weil spielt schon B-Tier… und rerollt nicht

Ich versuche jetzt einfach mal meinen „Frust“ nicht in meinen Kommentar einfließen zu lassen…Doch es fällt schwer. Keiner verbietet bzw spricht Spielern mit hohem Gear die Teilnahme am Solo Shuffle ab…doch wenn man über 5 Versuche benötigt um die täglichen 90 Eroberungspunkte (bzw Ehre zum aufwerten) mitzunehmen, wird die Veranstaltung einfach nur zu Qual. Und wenn man unter sechs Teilnehmern der einzige mit 85-90k Hp ist, sollte es ja nicht schwer fallen, zu erraten wer die meisten Runden verliert. Hinzu kommt das ich als 2.-2.1/2.2 (nicht jede Season und teils mit mehr Krampf als Skill ) Spieler, selten dauerhaft gegen 2.4-2.6 Leute que.
Zumindest nicht dauerhaft und gleich gegen 3.
Gegen Spieler zu verlieren die über dem eigenen Können spielen bzw besser sind als meine Wenigkeit…kein Problem. Doch bei teilweise 15-25Itemlvl…birgt diese kurzweilige Angelegenheit für mich doch recht große Frustration.

Arena geht mir generell komplett am Allerwertesten vorbei, aber dieses Solo shuffle ist nach meinem Verständnis doch recht entspanntes Gebolze. Ich geh hier als Destro rein, noch nicht mal als Affli und bin deswegen eigentlich oft primäres Target von jedweder Art von Melee… Aber irgendwie gleicht sich das durch die wechselnden Konstellationen aus und die 87 Punkte fallen eigentlich immer beim ersten Versuch.

Mit welcher Klasse gehst du denn dort rein, wo du diese Schwierigkeiten hast? Mit meinen Huntern läuft das natürlich noch entspannter als mit der Hexe.

Habe im Soloshuffle auch noch nie groß Probleme gehabt. Einzige was mich nervt ist wenn man 10 min als DD wartet und dann mit Tanks zusammengewürfelt wird.

Außerdem ist das Itemlevel jetzt wieder bei 278, im Shuffle.

Ja das 2 DD 1 Tank find ich auch sehr merkwürdig (obwohl es mir die chance gibt auch nen Tank mal schnell zu equippen.

Wenn der Tank Equip hat und spielen kann ist er sehr nervig und geht halt auf den squishieste DD und CC’t ihn damit die anderen DD’s in umhauen. Da gibs einfach kaum Teamplay find ich.
Weiß nicht ob das mit Ranket besser wird.

Vorhin hatte ich 2 merkwürdige shuffles. Einmal gegen Pala dessen Team (egal welcher DD) einfach enorm druck machte. Danach nen Druide der zwar lang halten konnte aber einfach nicht genug Sustain Heal für das Damping hatte. Das erste 6 zu 0 Verloren. Das zweite 5 zu 1 Gewonnen.
Also ja ist das so klassen abhängig?

Palas & Dudus haben ja noch recht gute Utilitys/Off-Heals. Wenn du da aber mit nem Blut DK oder Prot Warri reinrennst sind die Tanks n Klotz am Bein und machen gar nix.

Wobei das nicht ganz stimmt - hab die Tage mal n Oneshot Build als Prot Warri ausprobiert und habe 5/6 Games gewonnen und war auch derjeniche mit dem meisten DMG/Kills :smiley:

Aber wenn ich als DD 3s Arenaspielen will, dann weil ich Arenaspielen will und nicht damit das Game nach 10 Sekunden vorbei ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.