Solo shuffle scaling

Herzlichen Glückwunsch Soloshuffle scaling ist wieder runter auf 252 danke für nichts an der stelle!

Laut Blizz ist das doch eine „Test“ Seassion, die wollen nur wissen wieviel man mit den Leuten machen kann bevor sie ihr Abo beenden.
Vorab, bekomm ich dein Gold? xD

War doch jetzt fast eine ganze Woche aktiv. Das muss dann auch zum Testen reichen.

warum willst du mein gold wenn ich nichtmal quite? nur weil ich „kritik“ äußere heißt es nicht dass ich quite

Das ist keine „Kritik“ sondern ein Bug den reportet man besser ingame, daher meine geistigen ergüsse :wink:

Scaling ist also jetzt bei 252?

ich kritisiere die schlampige arbeit die man ja wirklich dieses addon was pvp angeht schon zu hauf hat ein bg seit 3 seasons nicht spielbar im rbg gear scaling runter gesetzt obwohl es schon live war wie gedacht fehlende nerfs und buffs für klassen und da gibt es sicher noch mehr zum aufzählen

Hab mich schon gewundert warum ich mich mit 60 k hp leuten wieder abärgern muss XD

1 Like

aber easy games, einfach im team schreiben „focus den“ (der sowieso kein gear hat) und schon gewinnt man im opener!

sinn des systems komplett verfehlt, was eine sch…e xD

Wie genau funktioniert bei SoloQ eigentlich dass mit den „Gewinnen“,
Wer bekommt conquest (eroberungspunkte) und wer nicht ?

Hat da jemand die Infos

Ist Soloq eine gute methode conquest zu Farmen, wenn man schon etwas gear hat?

Ich kann es dir nur von der Ehre sagen, je mehr Wins desto mehr Ehre bekommt man. (6 Wins sind glaub 1.8k habe ich gestern bekommen)

Die Solo shuffle ist gerade eine sehr gute methode das 1x in der weekly zu machen, weil man auch 2 Quests gerade hat die 150+ Eroberungspunkte geben und noch Ehre dazu.

Habe aber gestern einfach mit Doppel Tank gespielt das war kein Arena das war Rofln sollte verboten werden, es gibt viele die das spielen die sich in der Arena verbessern wollen und mit doppel Tank ist die Lernkurve = 0

Habe aber gestern einfach mit Doppel Tank gespielt das war kein Arena das war Rofln sollte verboten werden, es gibt viele die das spielen die sich in der Arena verbessern wollen und mit doppel Tank ist die Lernkurve = 0

Verboten sollte grundsätzlich nur was einzelne Spieler benachteiligt und da hier in jeder Gruppe ein Tank ist, ist dies auch nicht der Fall.
Die Runden mit Tank spielen sich halt komplett anders als mit Heiler, vorallem sind sie schneller um, was auch seinen Charme hat. Zu sagen, dass hier die Lernkurve = 0 ist, ist aber schlichtweg falsch. Auch in einem Game mit Tanks hat jeder potential seinen Charakter gemäß der vorherrschenden Rahmenbedingungen besser zu spielen. Und seien wir mal ehrlich, solo Shuffle hat im Vergleich ehr mit einem 3er gegen 3er mit Heiler oder Tank treffen im BG aufeinander zu tun als mit einem 3v3 Arena.

Soviel ich erlebt hab bekommt man conquest punkte wenn man mindestens 3 mal gewinnt. mehr gibt dann auch mehr ehre

1 Like

Wenn man mit Tank Spielt hat es mehr mit BG 3er zu tun als Arena gebe ich dir recht deswegen sagt ich auch rofln.

Wo ich das Game hatte mit Tanks war das nur Burst CDS GO 1min entweder er oder ich. (rofln)

Zudem ist es eine gute alternative für Leute die nicht so viel XP haben, weil sie auch Leute treffen die gut sind und auch mit ihnen spielen dürfen.

Die Lernkurve geht nach oben wenn man mit Healer spielt, ich spreche aus Erfahrung.

Was für lernkurve ? Selbst mit heiler lernt man nix wenn man wie jetzt einfach von leuten überfahren wird die 40 k life mehr haben XD …

Wieviel Eroberung bekommt man beim solo shuffle?

Was ist die Übersetzung für rofln? Noch nie gehört das Wort

87 für den Tagessieg

Thx, aber nach dem tagessieg gibt es auch nicht so mega viel oder, lohnt sich das danach?

Ich habs mir nicht gemerkt. Aber wenn es überhaupt dann noch Conquest gibt wirds sich im bereich 5-15 ansiedeln. Dafür sind mMn die kämpfe wieder zu lang. Aber Wenn noch Ehre fehlt lohnt sich das immer da es Ehre sehr gut generiert.