Solo Shuffle- So I decided to play 4 games as a healer today

imgur(würd ja gerne nen link posten )/a/SO0r722

Das ist das Ergebnis… 4 Spiele 1 Wertung dazubekommen

und da fragt man sich warum keiner Bock hat Heiler zu spielen…

einfach vorformatierten Text benutzen. Das was Du gepostet hast funktioniert jedenfalls nicht, auch dann nicht, wenn man den Teil „(würd ja gerne nen link posten )“ raus nimmt und

https://imgur/a/SO0r722

funktioniert ebenfalls nicht (Die Website ist nicht erreichbar), also musst Du Dir etwas mehr Mühe geben, falls sich jemand Dein Image ansehen soll :wink:

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch aber funktioniert doch alles wie es soll?

Du hast eine Winrate von 48%, da wäre es komisch wenn du so hoch kommst.

Auf den Bildern hast du nahezu die gleiche Wertung wie die anderen Heiler, dazu spielst jede Runde 3-3 also unentschieden. Was soll dir das System da groß an Punkte geben?

Was soll eigentlich immer das alltags Englisch im Forum?
Man wirkt zwar gebildet wenn man Englisch sprechen kann, aber es ist noch schlauer/gebildeter wenn man auch weiß wann man es anwenden muss und wann nicht.

zum rest kann ich nichts sagen bild ist wohl wieder gelöscht.

https://imgur.com/a/SO0r722

Ausserdem ist es völlig in Ordnung im Forum eines Internationalen Spiels teilweise englische Begriffe zu nutzen.

Ist im Businessenglisch ja auch so. Teilweise hat man dann auch kürzere Wörter die schneller von der Hand/Tastatur gehen.

Dinge wie fine statt in ORdnung, Winrate statt Gewinnrate. Solang jeder weiss was gemeint ist.

Warum die Überschrift komplett englisch ist, kA :person_shrugging:

1 Like

Ah danke ka warum der nicht ging.

Naja ist zwar blöd aber so sollte es bei unentschieden aussehen. Die DDs da tun mir leid einfach falsches MMR für so schwache leistung.

Und dass ist das große Problem bei Heilern. Hast du ein schlechten dd in der Runde wirst zu zwangsweise 3-3 spielen. Solo macht nur als dd Laune.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.