Solo Shuffle Wartzeiten.... MACHT ENDLICH WAS!

Aktuell:
Durchschnittliche Wartezeit: 8 Min
Zeit in Warteschlange 25 Min

Dann schau ich mir gefühlte 25 mal an wie irgendjemand nicht annimmt und darf noch weitere 10 Min warten bis endlich mal 6/6 da sind…

Es ist bekannt das ein Fehler mit den Ques vorliegt… DANN FIXT DEN AUCH…

Ich hab mich in DF insbesondere auf die Solo Arena gefreut da ich kein PVE mehr spielen möchte/kann (Zeittechnisch)… Aber nach jeder Runde gute 30 min Warten?

Nicht nur das die Ratings aktuell komplett für Popo sind… Nein, man wartet auch ewig…
Über die Leaver will ich gar nicht erst anfangen zu reden…

„Uns ist das Problem bekannt, und wir arbeiten daran!“

– Blizzard

Ich hab das gefühl du bist im falschen spiel wenn du nicht mal 30 Minunten zeit für sowas wie „WARTEN“ hast.

Da gibt es keinen Fehler, das ist Spielergemacht.
Es gibt zu viele DDs für die Anzahl der Heiler, die aktiv Solo Shuffle spielen.

Laut dem Bluepost kommen auf einen Heiler 4 DDs, damit die Zeiten okay sind, müsste es 1:2 sein.
Da sich das aber nicht ändern wird, freue ich mich weiter auf meine Instant-Queues als Heiler…Irgendeinen Vorteil muss es ja gaben, wenn man in keinem Spiel Peels, CC oder Support vom eigenen Team bekommt…

Auch im normalen PvP fehlen Heiler, siehst du gut daran, dass es 1000 Gruppen, die einen Heiler suchen, aber kaum Heiler, die einen DD suchen.

Es gab irgendwo einen Bluepost das es bugged ist mit anderen Schlachtfeldern.

Wäre die Queue verbuggt, würden Heiler ebenfalls warten.
Das, was grade passiert, sind fehlende Spieler eine Rolle.

1 Like

Zumindest sagt dieser BP aus das es wirklich Probleme in dieser Richtung gibt.

https://www.bluetracker.gg/wow/topic/us-en/1452798-solo-shuffle-queue/

naja die entwickler sind wohl auch gerade im urlaub da wird bis nächste woche nix passieren. mein highlight waren 45 min auf 2k mmr keine ahnung wie manche leute überhaupt climben können bei den wartezeiten

Ich finde Solo Shuffle super , bis jetzt habe ich ja immer meine Punkte bekommen wenn ich mindestens 4 spiele gewonnen habe ! Ich hatte das Glück das nur 1 mal einer geleaved ist !

komm eben auch mit meinem heiler nicht mehr rein

in der ersten woche waren es bis zu 5 minuten wartezeit, jetzt wart ich auch schon mal 15 mit nem heiler

und seid heute geht sowieso nichts mehr weil, instanz nicht gefunden

Gerade eben auf meinem Evoker angemeldet, Invite nach 20 Sekunden. Solo ging normal auf.

beim pres evoker kam nach 15 min der inv aber dann eben wieder instanz nicht gefunden und aus dem ladebildschirm geworfen, beim schurken sitz ich jetzt seit 40 min in der que

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.