Solo shuffle

Wie kann es sein, dass ich im soloshuffle 8 von 12 Spielen Gewinne, in zwei Runden jeweils 4 von 6 Speielen und keine Punkte plus mache. das ist eine Winrate von 75 %. Absolut lächerlich!

Aber Spiele ich eine Runde und gewinne mal nur 2 von 6 Spielen, verliere ich direkt 50 Punkte.

Kein Wunder das keiner als Healer queued. Als Healer hat man ehh weniger Einfluss auf die Spiele, bzw ich als disci, weil fast kein cc hab/kaum dmg mache. Und dann bei einer Winrate von 75% nicht aufzusteiegen macht einfach null Sinn

Morgen kommt neuer Patch und bringt Änderungen.

wird dann secret technique endlich genervt? xD

eben in einer Runde hat der rogue im opener damit über 200k gemacht xD

Ja, 30% wenn ich mich nicht irre.

Der komplette Schurke gehört ordentlich überarbeitet. Diese Klasse ist momentan extrem OP.

Die Änderungen haben nur rein gar nichts gebracht.
Evoker und Druide dominieren noch immer alle Spiele, und ich habe eben bei 5/6 Wins MINUS bekommen.
Als Holy Pala, der gefühlt aktuell eh der größte Abfalleimer im PvP ist.

alle 3 speccs wurden zu heute generft.

das kann passieren falls du das spiel gegen einen verloren hast der weniger wertung als du hat.

Sinn macht das trotzdem nicht. Es ist als Heiler eh schon eine Zumutung aktuell, und dann bei 5 Siegen keine Wertung zu bekommen, unabhängig davon, was die anderen an Punkte hatten, ist, sorry, ein riesen Witz.

Meine Aussage bezieht sich mehr auf das leaven der Leute. Die werden nun Stärker bestraft und du erhältst trotzdem deine Wertung für die Siege. Dudu wurde sogar gebufft um 5%?

Das kommt doch erst mit 10.0.5.

Sicher? Ich dachte das sei der heutige Patch gewesen.

Stand nichts in den Hotfix Notes, und der Bluepost redet auch über „Future Patch“
https://www.wowhead.com/news/solo-shuffle-update-and-future-plans-changing-title-to-crimson-legend-330599

1 Like

dachte auch es kommt heute aber kann sagen es ist doch nicht so. hatte vorhin einen leaver im 6. game und es gab keine punkte.

1 Like

Alles klar, dann hab ich das Missverstanden. Danke für die Aufklärung!

Blizzard sollte sich btw auch darum kümmern:
Man qued in solo shuffle wartet gepflegt 20-30 min gewinnt 4/4 in der 5. runde leaft jemand man bekommt nichts auser dummen 400 ehre. Ich mein hallo … 4/6 wäre overall win aber man bekommt kein rating keine conquest points …

Oder um das:

https://i.imgur.com/KpaUkOt.png

Ich hatte 5-1 und bekomme deutlich weniger Wertung als der, der mehr Wertung hatte und weniger Runden gewonnen hat.
Macht Sinn :clown_face:

Da man hier nur sein persönliches Rating sieht und nicht sein MMR Rating, kann das schon sein.
Wenn derjenige mit dem etwas höheren persönlichen Rating z.B. einige Runden in Folge verloren hat, sinkt sein MMR unter dem von deinem. Somit bekommt er dann auch etwas mehr für einen Sieg obwohl sein persönliches Rating etwas über deinem liegt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.