Solo Shuffle

also mal ganz ehrlich… wer hat sich diesen Mist ausgedacht.

Beispiel: Habe nen Rogue mit ilvl ka 370 Pve in der Grp. Wir kriegen so auf die Fresse dann nach 2 oder 3 Runden ist er endlich im anderen Team und der Dk, welcher schon 3 wins hat geht einfach afk. Lösung wäre hier einfach mind pvp ilvl von 410 oder so.

Nächste Situation: Man gewinnt 3 Runden in Folge und der Healer verlässt. So leider juckt das den Healer einfach null, weil dann wartet er 15 min und kommt instant wieder rein :smiley: als DD warten man auch im normalfall auch 15 min nur das man kein deserteur hat.

Ich weiß nicht welcher Sinn dahinter steckt so ein Modus rauszubringen… ich kanns mir nicht erklären.

Das ist bereits so, man braucht ein PvP ilvl von 409 um überhaupt anmelden zu können.

Naja er verliert trotzdem über 150 CR/MMR, also schadet er sich selber damit noch immer am meisten. Zusätzlich haben sie angesagt, dass man für wiederholtes Verlassen auch gebannt werden kann.

1 Like

Macht trotzdem ein großen Unterscheid ob amn mit full PVE Gear Krit/Mastery/Tempo in Arena geht oder mit full PVP wobei die Trinket halt auch recht wichtig sind.
Jetzt ebend hatte ich nen DH-Tank in der Gruppe… sorry aber die Grp mit dem Tank verliert immer :smiley: und dann kriegt man halt auch keine Wertung wenn man 3 wins und 3 lose hat.

da gibts nur eine lösung undzwar paar runden gewinnen um aus dem mmr rauszukommen. :smile: auf low mmr gibt es nichts was es nicht gibt.

dann geht der tank zu 0 raus und jeder dd geht da 4-2 raus

Wer hat sich den Mist ausgedacht, 3 von der gleichen Klasse in ein Shuffle zu packen? Sorry aber 3 Hexenmeister sind leider zu viele Blizzard.

Ja das ist mit abstand das dümmste System. Somit pusht man nur noch mehr die broken klassen. Hatte letztens auch 3 Warrios im Game. Was soll das bitte? Als Mage hast du da keine chance irgendwas zu machen xD

Solo Shuffle ist wirklich nur ein großes Meme. Verschwendetes potential.

Mage ist gegen Monk noch n Traum. Monk ist die größte durch den Kundensupport entfernt klasse die es in diesem Game gibt.
Ich hab mich mittlerweile 4 mal von 1,7+ auf 1,5 runter gespielt wo ich jeweils nur noch 1 win fürs set brauchte. Ich hab mittlerweile über 300 Games auf dieser lappen klasse.
Mit jeder anderen klasse war es so viel leichter, egal ob mit Mage, Lock, Hunter, Druid oder Schami. Alles war besser als Monk.

Ja mit Monk kann ich dir komplett zustimmen. Ich bin kein Meta-Hater, wenn eine Klasse einfach nicht stark ist , muss man halt mal was anderes ausprobieren. Aber das RSS sollte nicht 1 Klasse 2 - 3 in ein Game reinschmeißen (die ja dadurch das sie Meta sind, viel gespielt werden). Auch ein Art-Champ select wäre nice. Wo ich beim Quen auswählen, kann gegen welchen spec ich überhaupt nicht spielen kann. (Pick-Bann System). Oder Karten rausnehmen kann, die einfach komplett müll sind für caster z.b. Ich würde zum Beispiel gerne einfach mal Warlock bannen. Es gibt noch so viele andere Klassen, aber 95 % der Games sind halt 3 Klassen Warry, Schamy und Warlocks. Gegen die ersten 2 habe ich vlt noch ne chance. Aber warlocks sind einfach komplett busted.

L2p würde ich sagen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.