als*
Klar, wenn man nicht clever genug ist, 5-10k Gold zusammenzusammeln, sind alle anderen Goldkäufer.
als*
Klar, wenn man nicht clever genug ist, 5-10k Gold zusammenzusammeln, sind alle anderen Goldkäufer.
„Drei Wochen Dailies sind zu viel, lieber alle als Goldkäufer hinstellen, böses GDKP, wääääh“.
Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Aber anderen Leuten Worte in den mund legen schon. Bist bestimmt beliebt
LG.
Will mir jetzt wirklich noch jemand erzählen, dass GDKP so super duper toll ist?
Ich habe einen super raid gefunden, der ohne DKP wunderbar läuft.
Ist nur ein 10er… Aber wir haben naxx nun schon mehrfach clear und teilen uns die items nach Lust und Laune… Ich bin beinahe komplett bis was 10er Niveau betrifft… Werde aber trotzdem die kommenden ids mitgehen, auch wenn ich keine items mehr dort wirklich brauche.
Ich vermute du lässt dich zu sehr vom Forum und einzelnen Schreihälsen abschrecken…
Ich habe auch schon an Random obsi und naxx 25 Gruppen teilgenommen, die einfach verwürfelt haben.
Es gibt gerade mal 3bis4 ids die man hätte laufen können…
Und schätungsweise wird ulduar und Co ja erst in einigen Monaten kommen.
Du wirst immer eine passende Gruppe finden, wenn du bereit bist Kompromisse einzugehen, bzw etwas Arbeit zu investieren.
In ein gemachtes Nest, bei dir jeder alles gibt, wirst du wahrscheinlich nirgends finden, außer du hast Glück und jemand sucht genau dich…
Viel erfolg… Aber sei dir sicher… Auch ohne große raid Gilde und ohne dkp, wirst du von naxx bis icc alles sehen können…
Du kriegst auch in einem Prio Run mal einige ID´s kein Item (je nach drop bzw würfel luck)
Wenn es nicht für epic Fliegen reicht, sind nicht alle anderen unfähig und kaufen Gold. Aber die eigene Unfähigkeit lässt sich so natürlich einfacher kaschieren. Auch die Vorstellung, dass da jeder jede ID Items im Wert von 20.000 Gold mitnimmt, absolut weltfremd; zeugt davon, dass keine empirischen Erfahrungen da sind. Oder um es anders auszudrücken: Was der Bauer nicht kennt, … .
Wenn es fürs epic Fliegen reicht, sind alle anderen fähig und keiner kauft Gold. Aber die eigene Fähigkeit lässt sich so natürlich einfacher hervorheben. Auch die Vorstellung, dass da niemand, und zu keiner ID Items im Wert von 20.000 Gold mitnimmt, absolute allwissenheit; zeugt davon, dass jede empirische Erfahrung da ist. Oder um es anders auszudrücken: Was der Bauer nicht kennt, … .
Wie ich diese absolut nicht reißerisch übertriebenen Beiträge liebe^^
ja ich.
Den Beweis dass dort alle Gold kaufen ist man übrigens noch immer schuldig geblieben.
p.s. ich sitze auf 50k.
Bin ich goldkäufer?
Ja, alle, die mehr als 500g haben!
Hab Epicfliegen seit BC. Aber guter Versuch. GDKP ist Müll und es ist echt traurig zu sehen, dass du dich so vehement dagegen wehrst und es nicht einsiehst.
Ich weis auch gar nicht, wieso hier permanent mit dem Goldkäufer-Argument rumgewedelt wird. Das hatte ich nie gebracht und auch nie behauptet.
Fakt ist aber, dass GDKP nichts anderes ist, als Boostruns in Retail. Aber in Classic ist es ja ok, in Retail aber wieder doof oder was?
Wo hab ich das denn jetzt schon wieder gesagt?
Da hast du Recht. GDKP ist trotzdem Schrott.
Willst du den jetzt behaupten, dass Prio Runs so viel besser sind?
Glaub jedes System hat Vor- und Nachteile und jeder kann selber entscheiden wo er mitgeht.
Aber immer noch besser als die alternativen
Also alles zu verrollen, so wie es das System vorsieht, ist schlechter als sich für Gold Items kaufen? Verstehe es irgendwie nicht.
Kannst mir natürlich gerne mal die Vorteile von GDKP nennen, natürlich nur wenn du es möchtest, denn ich verstehe es wirklich nicht.
Weil es nicht der Fall ist. Ist deine subjektive Meinung, fußend auf vermutlich falschen Annahmen. Wenn man zum zehnten Mal das einzige Item, was einem noch fehlt, weggerollt bekommt, am besten von irgendso ner grün equippten Gurke, erkennt man das.
Ich bestreite nicht, dass es per se Goldkäufer gibt, aber ihr überschätzt das massiv. Das Gros derer, die Gold kaufen, werden Casuals sein, die mal schnell fliegen wollen o.ä…
ODer das eigene Unvermögen Texte richtig zu interpretieren:
Er hat deutlich ne Frage gestellt auch der Rest sind Fragen!
WIe lange dauern Dalies * 3 Wochen in Stunden, ich weiß nicht was Gold kostet aber wahrscheinlich nicht 21 Stunden meines Arbeitslohnes und jetzt gehe ich nur von einer Stunde pro Tag aus.
Wenn Daylies machen für dich die Ausgeburt der Clevernis ist, ja dann erklärt sich hier einiges
@Te, wenn , ja wenn ich dann endlich mal 80 bin und dann alle 2 Wochen mal nen Abend Zeit habe, erstelle ich auch nen Raid ohne irgendwelchen Bedingungen. Also klar Mindestgear!
Armut Ingame fördert auch Goldkauf? Und nu?^^
fixed 4 you
Du kannst selber planen welche Items dir wichtig sind und dafür dann dein Gold ausgeben
Du hast eine höhere Moral da jeder daran Interesse hat den Dungeon abzuschließen
Die wahrscheinlichkeit, dass jemand bei Boss x leaved weil sein Item nicht gedropt ist fällt weg.
Du gehst nie mit leeren Händen nach Hause
lieber werde ich beim Gold überboten als durch Würfel Pech etc den kürzeren zu ziehen.
nur mal so paar die mir auf die schnelle eingefallen sind kann man gerne noch ergänzen, natürlich nur wenn du es möchtest.
Leute die GDKP als das Böse hinstellen sind zu 95% unwissend, oder Neider.
Die weniigstens verstehen dass kaum bis niemand Gold kauft der GDKP´s läuft.
Goldkäufer sind doch wohl ganz logischerweise eher die, die eh kaum was haben, also genauso Leute wie Turbodin.
Sich hier beschweren dass er so arm ist und nichts gehen kann, ja ratet mal was genau so Jemand demnächst tut, genau, Gold kaufen.