SoloQ leaver (Blizzard tut was)

So traurig das Blizzard immer noch nichts tut ich spiele ganze Zeit auf 2.2+ Rating und wenn einer 0-1 Runde gewinnt kannst du mit 80% rechnen das er leavt da man kein MMR verliert beim leaven und er diese Person es so oft wiederholt bis er mal 5-6 Runden gewinnt und damit direkt wieder 200-300 + points erhält da er ja von dem 2.2mmr nicht droppt sondern nur das aktuelle Rating runter geht. So viele Runden bei denen man 5 Runden gewinnt und einer Leavt es ist einfach nur noch nervig…

ganz ehrlich ich verstehe die leute zum teil sogar. seitdem blizzard das mmr am 2. tag geändert hat kann es durchaus sein das man bei 1:5 z.b. bis zu 200 mmr verliert viel spass das hoch zu spielen. vielleicht hätte man da etwas weniger aggresiv vorgehen sollen.

der Witz ist doch das du kein MMR verlierst sondern nur dein Festes Rating :smiley:

ja eben mittlerweile kannst du fast davon ausgehen das wenn du ne gute runde erwischt und 5:0 gehst du sicher sein kannst das jemand leaven wird …

das ist jammern auf hohem niveau, wenn du erstmal das dreifache einsetzen musst um überhaupt positiv oder neutral zu stehen dann weißte dass grundsätzlich was falsch läuft- und wenn dann noch leaver dazu kommen, macht das ganze noch weniger sinn

Ich habe vorhin mit meinem Prevoker eine 6-0 Runde auf auf 1.1k Rating/1.4k MMR hingelegt. War ein Holy Pala als Gegner, der offenbar eine 5-1 Runde im ersten Spiel hatte.
Ich hatte schon mit einem „Game Finished“ gerechnet, aber ich rechne ihm hoch an, dass er drin geblieben ist, obwohl er in jeder einzelnen Runde von 4 Melees das Focus-Ziel gewesen ist.

Für mich gab das saftige 415 Punkte. :grin:

Ich finde die Klasse so abartig Stark. Mit meinem Holy Pala jetzt auch 2x gegen nen Evoker als Heiler gespielt. Mir liegt der Pala wohl besser wie der Mistweaver, und ich hab es tatsächlich ziemlich lange geschafft meine Leute und mich selber am leben zu halten.
Bis mir dann das Mana nach der 3ten oder 4ten Burstrunde ausging und der Evoker Heiler immernoch mit 50% oder so da stand.

Aber ich meinde das Solo jetzt erstmal. Wenn ich gewinne geht eh einer raus, und wenn ich verliere und drin bleibe bestraft mich das System dafür. Das frustet gerade am meisten. Das man als Ehrlicher spieler noch bestrafft wird, wo die Leute die sich unsportlich verhalten mehr oder weniger belohnt werden. -_-

Sie ist auch lächerlich stark, verglichen mit Resto Druiden finde ich sie aber gut Counterbar.
Der Prevoker hat extremen Output und Mobility, sobald er aber in einem Stun sitzt hat er nach seinem Heal Channel nichts mehr, das er im Stun machen kann.
Und verglichen mit dem Cyclone-Spam vom Druiden ist der Sleep-Walk alle 15 Sekunden harmlos sowie Dispellbar. Warum der Cyclone nicht endlich mal mit CD versehen wird und als Magisch zählt, weiß vmtl. nicht einmal Blizzard.

Einem Resto-Druiden mit aktiven Hots im Teddy ist ein Stun dagegen vollkommen egal, je nach Talente hat er sogar noch seinen Auto-Frenzy Reg und kann Barkskin nutzen.

Nicht falsch verstehen, ich finde, dass alle anderen Heiler (außer vll. noch Diszi, der ist in meinen Augen ähnlich OP wie die 2 oben genannten) einen massiven Buff brauchen, oder aber der Schaden aller DDs sowie der output von Druide, Diszi und Evoker massiv generft gehört.

Joar… was soll ich sagen 4 Solo Shuffle Games und von den 4 Runden 3 Leaver…

Ich habe kein Bock mehr ;(

Ach ja, same here, reported etc aber bringt nichts, auf 1,7-1,8 immer wieder das gleiche, gewinnt man die ersten spiele, wird geleaved, verliert man, wird zu ende gespielt und man geht mit minus raus… 5x heute gequeued immer das gleiche… 5x sind ja nur ca 3 Std als DPS… und wer leaved, der Heal, der in 2 min nach dem Debuff wieder nen Queue hat.

Du als Paladin bist doch geradezu prädestiniert dafür, mal Solo Shuffle als Heiler zu spielen.
Dann siehst du am eigenen Leibe, warum Heiler diesen Modus meiden wie der Teufel das Weihwasser und wieso Heiler durchaus mal /afk benutzen, wenn sie nach 10 3-3 „Siegen“ weiterhin bei 1.4 MMR sind.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.