SoloQ Teambuilder von Blizz?

Kann es sein, dass Blizzard irgendwie versucht gewisse Combos in SoloQ zu generieren? Ich Spiele als WL zu 90% mit einem DH, meistens dann ein Warri und noch ein DH. So sehen 75% meiner Spiele aus. Das macht als Lock natürlich richtig spaß. Ich bin nach 168 Runden noch auf keinen anderen WL begegnet.
Auf meinem Feral sieht das alles komplett anders aus. Ich bekomme völlig andere Teamvarianten.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch der Grund für die Wartezeiten sind. Wenn erstmal versucht werden muss eine „richtige“ Kombo zu finden dauert das natürlich.
Es macht halt auch einfach keinen Spass immer die gleichen Teams zu haben, da würde ich lieber mit Klassen spielen die nicht so gut Harmonieren. Vorallem wenn man selbst immer der einzige Caster ist und immer nur gegen Meleecleaves steht.

1 Like

das liegt daran dass wenig caster sich soloque geben und dhs ein free rating garant sind dann kommt es auch aufs mmr an auf dem du spielst aber bezweifel dass da irgendwelche combs generiert werden

Mir kommt es auch so vor als ob da nur bestimmte Kombinationen gebildet werden.

Muss ja auch eig, wer will denn mit 4 gleichen DDs spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.