Soloqueue als Heiler

Hallo Blizzard-Team,

es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass der gegnerische Heiler beim Stand von 5-0 für mich leaved und ich damit keine Punkte bekomme. Ich hab darauf keinen Bock mehr! Es macht einfach keinen Spass, so um sein Rating betrogen zu werden. Anscheinend juckt es diejenigen auch nicht, wenn sie einmal -100 erhalten.

Bitte bestraft solche Leaver viel härter. Wenn sich jemand anmeldet, muss er halt auch damit rechnen, dass er mal 6-0 verliert! Ist halt so, wenn man zu schlecht ist. Mir haben sie damit bereits den Spass am Spiel genommen und ich hab überhaupt kein Bock mehr mich anzumelden.

Ich persönlich wäre sogar für einen Tagesban für solche Spieler, da sie einem wirklich den Spass und Zeit nehmen.

4 Likes

Ingame Vorschläge einsenden. Hier im Forum bringts nichts.

1 Like

Das ist leider nicht nur nen Heiler Phänomen. Den ein oder anderen DD trifft das in der Form auch so.

1 Like

Sie ändern es!!! Yeah!

We also want to provide an update on some additional features and improvements we’re actively working on implementing. These will come to the game with future updates:

  • Rating calculated per round in games with leavers.

These updates are coming to the game next week.

5 Likes

Kann mir schon das Geheule vorstellen. „Mama, ich werd bestraft weil ich einen Disconnect hatte“.

Aber ja eine Strafe muss her oder zumindest keine Bestrafung derer die zu Ende spielen. Einfach das Rating/Conquestpoints an die gespielten und gewonnenen Runden anpassen.

3 Likes

pls fix rating calculation when someone leaves! ty!

Habe heute 4 Games gemacht 3 Leaver davon…Hatte auch immer 4-5 Runden gewonnen und der eine Healer 0 15min Desserteur und -200 Punkte reicht nicht als Bestrafung

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.