Soloqueue Schlachtfeld - 7 vs 8

Jetzt grade schon wieder gehabt, dass ich nach 15 min Wartezeit in einem 7 vs. 8 Schlachtfeld lande. Es wird während des Spiels nicht weiter aufgefüllt. Hab ich jetzt 2x gehabt!
jeweils immer in der
Tiefenbeuteschlucht, Horde, SoloShuffle

Das ist so designed. Da wird absichtlich geleavt, um den Booster/Spieler im Gegner Team einen Vorteil zu verschaffen.
Derjenige der leavt, kriegt -200 Rating.

Leider ist es aber so, dass dies meist selbst Geboostete sind, die am Booster den Gefallen zurück zahlen, wenn sie das Spiel verlassen.
Einer der Streamer & Booster der sowas macht ist BobyDK.

Ich selber hatte fünf von seinen Geboosteten im eigenen Team, auf meinem Heiler, und einmal auf dem Jäger.
Die Alt F4 während sie in Spiel kommen. Die sehen ja, welche Karte sie kriegen.

Leider ein grosses Problem, da so manchem das Game versaut wird. Ich kann dir nur den Tipp geben, warte bis die Que fast zu Ende ist, und pushe dann. So zwei Wochen vor dem Ende.
Ansonsten ärgerst du dich nur dumm und dämlich. Blizzard macht leider nichts gegen solche Leaver.

Ach und bevor jetzt hier irgendwelche Schlaumeier ums Eck kommen. Jeder der „Spieler“ die per Zufall raus sind, sassen beim Streamer im Chat.
Ich habe die Namen vor ein paar Monate genannt, und die Leute fanden es hier witzig mich zu melden im Forum, anstatt diese Namen zu tracken und zu melden.

Eventuell weil du seinen T-Namen reingeschrieben hast und nicht seinen ingame Namen.( und wenn ingame name und tname same sind, sag einfach ein bestimmter dk der für bestimmte dinge bekannt ist und jeder weiß eh wer gemeint ist)

Ist die Frage erlaubt,wieso diese Leute das nun nicht grad erst seit gestern machen und damit durchkommen?
Glaubt Blizzard das diese Hota/hero boosts für 32mio Gold oder so über den Tisch gehen und nicht für Rmt? Glauben die dann auch das diese 32 mio Gold mit Token generiert werden ( also dran mit verdienen) und nicht von gewissen Websiten 75% billiger? Gewisse Websiten die dafür bekannt sind seit x Jahren massenhaft Bots 24 7 (ohne Konsequenzen)laufen zu lassen.
Fragen über Fragen,gibts da Deepdive Rabbitholes zu?

Hmm,hab da ne andere Meinung zu,im allgemeinen aber, Rbg Streamer sind einfach eine Art Menschen die andere Art Menschen magisch anziehen. Kennst du unsere deutsche Rbg Legende noch? Die Leute die jahrelang so getan haben als wären sie seine Mates/Buddys/Fans/Supporter waren am Ende seine größten Feinde und sein Untergang. Ragebait Content Trolling Inting Feeding Drama Aussprachen,all das ist eine Contentmaschine die einfach den Gruppenbau-simulator gemildert hat.
Wäre es weit hergeholt zu glauben das es sich dabei nicht nur um eine Ausnahme handelt und das die englischen Streamer ähnliche Leute so anziehen wie dieser Fall.

Das tut mir sehr Leid für dich dein Rating und deine MMR,aber da dies vor Monaten stattfand,wäre es ausgeschlossen, dass es sich nicht direkt um Boosting handelt sondern diese abnormale 3.6k Mmr even zu verteilen damit man im Nachhinein boosten/pushen kann? Oder diese Leute dank diesem netten MMR push(verteilung) + Inflanation eine realistische Chance haben dann irgendwo mit Eigenleistung ins r1 Cutoff zu kommen.

Es geschah vor etwa 1 1/2 Monate. Aber darum geht es nicht. Jeder der Spieler welche das BG geleavt sind, waren vorab bei dem DK in der Gruppe, und hatten sich einen Boost gekauft.

Dieser DK streamt ja auch sein Boosting. Die meisten pusht er auf 2.1, diese Spieler haben da eine Winrate von über 70% und ein paar Tage später sind sie runter auf 30% Winrate.
Du kannst nichts dagegen machen. Er pusht sie ja nicht mal für R1, sondern für die Gladi Waffen etc.
Man kann sogar die Replays vom besagten DK sehen, wie er die eine Pfeife nach oben boostet, und ein paar Tage später hatte ich ein Match von seinem Geboosteten, und den DK im Gegnerteam.

Es spielt auch keine Rolle, es ist nur ein Verhalten jenseits von Gerecht. Dabei geht es nicht um mich, zu diesem Zeitpunkt war ich schon auf 2.7.
Es ging darum, dass es Spieler gibt welche in einem „Entscheidungsgame“ sind, wo sie entweder endlich mal ein gutes MMR haben, oder weiter unten im Keller sitzen und sich nach oben batteln müssen.
Das ist meist das zweite oder dritte Spiel. Du kannst nichts dagegen machen, wenn du 7vs8 spielst, weil der eine Spieler afk gegangen ist.
Ich hab es schon einmal gesagt, und sage es wieder. Für solche Spieler müsste es eine Bracketsperre geben, für mindestens die laufende Season, bei mehrfachem gleichen Verhalten bis zu einem Jahr oder für immer.

Griefing ist keine Lappalie, sondern ein absichtliches negatives destruktives Verhalten gegenüber Dritten.
Wer sich so verhält setzt sich ja zum Ziel, dass Spielerlebnis anderer zu schädigen. Was gleichbedeutend ist, dass man daran aktiv arbeitet, Spielern das Spiel als Ganzes zu versauen.
Blizzard reagiert für mein Empfinden viel zu lasch. Wir sprechen nicht von Spielern die schlecht performen. Wir sprechen von Personen die absichtlich in der Starterbase stehen bleiben, um am Ende vom Game sowas hämisches wie GG oder GL Guys zu schreiben.
Oder sogar irgendwelche Boosterwebsiten noch zu posten.

Blizzard möchte, dass das Boosting Geschäft über die Tokens läuft. Die verdienen daran dick.
Frag dich mal warum man das Auktionshaus zusammen geschlossen hat, obwohl man weiss, dass es so viele Bots gibt.
Früher konntest du noch ordentlich Gold farmen, mit Mats etc. Ich hab z.b zu SL über 1.2 Millionen Gold nur durch angeln verdient.
Heute… sind Basic Mats nichts mehr wert. Das farmen/grinden für Gold lohnt sich nicht mehr.

Was hat also Blizzard gemacht? Die Grundlage zerstört farmen zu können, im gleichen Atemzug kann man sich aber WoW Marken kaufen für die Währung.
Hat es dich noch nie gewundert, dass du den Goldbetrag der WoW Marke immer exakt zwei Stunden später erhälst?
Wer denkt, dass die Marke tatsächlich von anderen Spielern gekauft wird, ist genau so naiv wie Blizzard ihre Kunden hält.

Ach und wo wir gerade den Kuchen so anschneiden, gleiches war mit dem Handelsposten.
Der Handelsposten kam raus, ich habs angesagt, dass die am Ende des Tages die Währung anbieten werden.
Was geschah?
Genau… sie boten die Währung an, im Ingameshop, und damit es nicht so auffällig ist, gab es noch ein Transmog dazu.

Die Leute fragen sich, wieso Blizzard nichts gegen die Booster und Bots unternimmt. Ganz einfach, die verdienen daran. Nicht so wie die meisten denken würden. Aber durch nichts tun werden z.b die gefarmten Mats durch die Bots im AH gedrückt. Oder die Booster welche für Echtgold boosten.

Warum denkst du wohl, ist Blizzard so derart dahinter gegen Echtgeld Booster, dass die sogar eine Zusammenarbeit mit Discord am laufen haben?
Die wollen, dass du ihr Produkt kaufst. Und in diesem Fall, ist ihr bestes Produkt die WoW Marke.

Ok,ich versuche Dinge immer aus beiden Perspektiven zu sehen,es würde halt eigentlich mehr Sinn machen diese Leute dann über Rbg boosts maximal auszumelken und nicht im Blitz,wo man eine Community von dritten schädigt die einen alle Reporten können und berechnet man dann 10 Seasons Rbg Boosting Reports zu diesen Blitz Reports dann hätte eigentlich schon lange etwas passieren müssen. In diversen Fällen.
Oder drücken wirs so aus,wäre ich Rbg Booster, mit der Bubble um mich herum, um diverse Ratingschwellen seit Jahren providen zu können für wahrscheinlich utopische Summen dann würde ich das eher machen,als das nun auch ins Blitz zu schieben,wenn ich mir doch denken kann das alle ehemaligen Rbg Spieler deren Gruppen ich und meine Bubble gesprengt haben dort nun Zuflucht suchen / finden. Man riskiert sehr viel mehr negative Aufmerksamkeit.
Aber gut,wenn er damit durchgekommen ist, sowie diverse andere sicher auch, dann ist das wohl ertragreicher,immerhin teilt man dann nicht mit diversen andere Boostern sondern zwingt dann Leute die einen hassen diese Kunden durchzuboxen i guess.

Aber tut es das in diesem Fall? Im Pve-Boosting yes da tut es das definitiv aber die Unsummen für Rbg Boosts Gladboosts etc wohl eher nicht selbst das aktuelle Ansurek Mount ist im Mom bei 12-15m das wird keiner über Tokens holen sondern von …seiten.

45m durch Progenitoressenzen,davor hab ich Revendreth Blumen etc gefarmt. Die gleichen Bots die du in s1 gesehen hast,hast du auch noch in s4 dort rumfliegen sehen. Die letzte Retail Bannwelle für Farmbots gabs zu Bfa und das auch zu spät danach nichts mehr was sich nicht eher auf die Classic Server und deren Dk bot Invasion bezog. Aber es ließt sich natürlich schöner wenn geschrieben wird man hätte mal wieder eine Bannwelle mit xxxx Accounts rausgemeddelt statt zu schreiben yo ihr habt jetzt paar Bg Bots weniger enjoy and give us your money pls uwu.
Ganz zufällig halten diese Bots auch die Abozahlen/Active Player Zahlen künstlich oben na so ein Zufall aber auch.

Ne wusste ich nicht,hat auch keiner meiner ehemaligen Crafter-Kunden erwähnt. Durch diese Leute habe ich dann mit bissl Eigenforschung rausfinden können das dieses Marken System doch etwas tiefer ging als angenommen.

Und für die SuperEpicLuxusRTX Addon Version gabs auch noch paar Devisen. Fomo eben,ist ja toll das die Sachen 8 Monate später wieder im Posten auftauchen aber wenn man kontinuierlich noch 1500 neue Sachen reinklatscht im Jahr,wird man nie genug Punkte haben um alles zu haben oder zumindest was einem zb als Mountsammler/Petsammler wichtig wäre.

Ich würde soweit gehen und sagen das ihr bestes Produkt nicht nur diese Marke ist, sondern ein halbfertiges Addon mit einer Roadmap die nach hingeschmiertem Contentslob aussieht. Gute Grundideen/Konzepte ya schlechte Umsetzung leider auch ja und natürlich auch nicht die Bereitschaft sich da nochmal bissl hinterzusetzen und in 3 Seasons noch was aus diesen Konzepten mit schlechten Umsetzungen zu machen,warum auch Geld bekommen lets work on the next Addon,and some Random Content to keep addicted People busy enough to not unsub.

Das sie mit Dc zusammenarbeiten wusste ich nicht danke für die Info. Das wirft dann aber ganz neue Fragen auf.