Soloshuffel Healer

Was soll denn das seit 10.5 das in jeder lobby (waren jetzt 8 in Folge) beide healer immer 250-400 CR ! unter dem der anderen spieler waren. Und das nicht weil es ihre ersten games waren. Auf 2,1k war ein 1,7 healer mit 1k+ games. Bringt halt nichts. vor allem als damp klasse is man da aufgeschmissen weil die nichts gehealt bekommen, in jedem cc stehen usw. macht bestimmt für die betroffenen heiler auch nicht unbedingt spaß (auch wenn die davon ja profitieren)

kann jetz nur von der lobby 1,9-2,1k reden. mehr bin ich noch nicht gedroppt deshalb xd

Wieso müssen sich healer auch andersrum herumschlagen… 2.1cr 2.2-2.3 mmr und die dds sind teilweise auf 1500…?!

1 Like

tun sie nicht weil die an dem anderen heiler gemessen werden

1 Like

Weil die meisten healer kein bock auf solo haben, und die blauen sich dachten, lieber kürzere Warteschlange dafür aber der cr unterschied

Korrekt. Weil das Matchmaking mich total gebrochen hat. Erste Runde (0 Rating) Da hat es gepasst. Waren alle unter 800-900 MMR. Bin raus mit 4-2. Dachte yes. Läuft. Macht Spass.
Zweite Runde (384 Rating) Lobby 1800-1900 MMR. Wurde mit 0-6 heim geschickt.

Dritte Runde. Lobby 1700-1800 MMR. 1-5. Habs dann gelassen. Bringt mir persönlich halt auch nix das ich weit über meinem Rating spiel. Somit gibts halt wieder einen Heal weniger in Soloshuffle.

Also ich hab ja mal soloS als heal gespielt und das Problem ist das du noch geflamed wirst wenn du ne Runde verlierst und du noch dazu nicht unterstützt wirst oder manche dds um die Ecke rennen wo ich sie nicht heilen kann ! Heiler ist eh schon ein sehr undankbarer Job , random natürlich !

war heut nach 2 Wochen auch mal wieder im SoloQ als healer.
Uff, x Nerven weniger, paar graue Haare mehr.
Sagt ja alles :smiley:

2 Likes

Ja als heal brauch man da ein dickes fell, allein df an sich ist für healer wieder sehr anstrengend, aber im solo kommt halt auch noch das komplette chaos dazu, man ist als healer auch angewiesen das die dd,s peelen und wissen wann sie ihre deffs ziehen oder ccn sollten, aber meistens ( spreche da nur für mich ) machen die meisten den zug zug und laufen rein in der Erwartung das der heal das schon schaffen muss :smiley:

1 Like

Geflamet wurde ich noch nicht aber das viele in der Arena rumlaufen wie ein gescheuchtes Huhn kann ich zu 100% bestätigen, sehr mühsam für die healer

Wir rennen jedem Fitzelchen Gear-Progression hinterher, optimieren unsere Talentbäume. Stats, Enchants und Gems nur um als Heal im RSS 30% Prenerfed zu sein.

2 Min im Game mit MS und BIG MS up heilen wir dann 70% weniger. Klasse Design Blizz!

Im us-Forum ist eine leichte Tendenz der (wegen der Wartezeit zurecht genervten) DPS zu erkennen, mehr Self-Heal, dann brauch man ja keine Heals mehr. Danke- Blizzard für dieses Pfosten-Design.

Das Gegenteil ist der Fall, jeder baut mal Murks, also EINEN starken Def-CD und gut ist.
Dann brauch man auch kein Dampening und die DPS müssen lernen mit Awareness zu spielen um erfolgreich zu sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.