SoloShuffle Frage

Also ich check das gerade nicht so ganz :smiley:
Irgendwie geht da soviel ab in dem Bild

https://i.imgur.com/aKsy5Rb.png
  1. Warum bekommen die anderen Punkte mit gleicher MMR und Wertung und ich gehe mit 0 aus.
  2. Warum werden wir mit Heilern gequeued die 400cr unter den anderen sind

und letzteres was mich am meisten stört:
Warum zum Geier bekommen Heiler die 3/3 spielen in einer Lobby die MMR-Technisch 200 über denen ist 0cr bzw fast 0cr? Das macht sowas von keinen Sinn? Die hätten definitiv was dafür verdient.

Ich bin sehr verwirrt.

3 Likes

Heiler werden random in irgendwelche lobbys geknallt weil Blizzard games erzwingen will und das zerstört komplett das mmr deswegen kriegen viele da auch kein Rating mehr und kriegst dann nur Punkte bei nem 5-1 oder 6-0

Bei den anderen könnte ich mir vorstellen dass die einfach etwas besseres pmmr haben

1 Like

Nicht nur das. Das System, dass wir jetzt mit low-healer in ein Match kommen gibt Caster-Klassen final den Gnadenstoß und macht sie unspielbar.

Coster-Klassen brauchen gerade bei der Burst-Meele-Meta in den ersten paar Sekunden besonders viel Pflege vom Healer. Das wird wohl jetzt wegfallen.

1 Like

den meisten caster würde es schon helfen, wenn sie sich mal bewegen würden.
so viele 3-3 games weil der lock 0-6 geht und das ganze game über auf seinem port den kompletten dmg tankt ;(

keiner spielt heiler. da wirst du teilweise wahllos zugesteckt. Als Healer queue ich auch nicht ausserhalb prime time, nachdem ich da mehrmals Games massiv unter meinem mmr/cr bekam.

Healerlife. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich auf meinem Hunter alt mit 6 runden von 0 auf 1,8k spielte und in einem game über 1k cr immernoch +600 rating dazu bekam. Ist mir weder auf Evoker noch auf Disc passiert.

Dps vs Heal in dem Modus zum climben ist einfach absolut kein Vergleich → keiner spielt heiler

1 Like

Ja das Rating System im Shuffle ist leider eine Katastrophe :confused:
Alle haben sich darauf gefreut und es wurde halt echt schlecht implementiert mit so hohem Dampening und einem schlechten Rating System.
Für die Heiler ist es eine Katastrophe die werden nur am MMR des anderen Heilers gemessen und wenn das gleich hoch ist bekommst du bei 3/3 einfach 0 Punkte sollten aber meiner Meinung nach zumindest 10-20 Punkte plus sein.
Wenn du normal Arena zockst und 3/3 gehst hast du auch einen leichten Rating anstieg.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.