Soloshuffle gewinnen um zu verlieren --> MMR

Kommt nur mir das so vor oder ist man im gemischten einzel öfters komplett gefangen in der MMR hölle?
Beispiel aus eigener Erfahrung
du bist ca 1650 LR und ca 1680 mmr verlierst im einzel 2 zu 4 und berkommst - 50 (is zwar ärgerlich aber passiert) Dann startest im nächsten Einzel gegen Teams mit durchschnitt 1510. Da gewinnst du 5 Games und bekommst + 15 Punkte.
Wiederrum nächstes Game 1550 Teamdurschnitts MMR und du spielst 3 - 3 und bekommst + 0 usw…
Wie zum Teufel kommt man aus dem Keller wieder raus wenn 4 bzw 5 wins pro game nichtmehr reichen um das MMR signifikant zu erhöhen?

Wiederum siehst du andere die bei 1400 LR + 400 Rating dazu bekommen und damit sofort auf Rival sind… und dasgegen einen 1600er Team mmr :smiley:

1 Like

Ich hab gestern nen Spiel als Heiler gehabt, bin unten bei 980 Wertung. Die Durchnittswertung des Teams lag bei 1070, also knapp 100 Punkte über meiner aktuellen.
Ich gewinne 4 der 6 Runden, und verliere 2 und bekomme am ende ein „Wertung unverändert“.

Ich hab da gerad auch kein Bock mehr drauf.

Ja da müssen sie noch einiges nachbessern an den mal gucken ob das dann mit dem kommenden Patch passiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.