[Update]
Nach 2 Tagen ärgern sind die Weltquests heute plötzlich aufgetaucht. Nicht beim Einloggen, sondern beim Zonenwechsel von der Insel von Dorn nach Schallende Tiefen.
Ich habe vorher schon mehrere Zonen gewechselt, also ka warum es auf einmal geht - aber hey, bin nur froh, dass ich die Quests jetzt nicht mehr suchen muss.
[Original Post]
Auf einem meiner Chars (Dinistrio - Alexstrasza) werden keine Weltquests auf der Karte angezeigt.
Ich habe die Kampagne von War Within auf einem anderen Char abgeschlossen und sowohl dort als auch auf allen anderen Chars kann ich die Weltquests sehen.
Finde ich durch Zufall eine Weltquest, kann ich sie auch abschließen. Das Zielgebiet wird dann auch auf der Karte eingerahmt, aber sobald ich die Zone verlasse, ist die Map wieder leer.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Neu laden, Spiel neu starten, Rechner neu starten (alles mehrfach nach Änderungen von Optionen, etc.)
- In den Optionen alle Häkchen unter „Quests“ aktiviert und deaktiviert
- Die Anzeige-Optionen an der Karte geprüft
- Alle Addons deaktiviert
- Das Problem bei Google gesucht und andere Spieler gefragt
Da ich anscheinend der Einzige mit diesem Problem bin, liegt die Vermutung nahe, dass ich irgendeine Einstellung falsch gemacht oder übersehen habe, aber ich finde es einfach nicht