SoM Allianz wo starten?

Hi zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Server auf dem ich entspannt einen Ally char hoch ziehen kann.

Vorraussetzung für mich:

• Dungeon Gruppen für alle Levelbereiche relativ zügig zu finden.
  • AH mit einer guten Fülle an Items. Hauptsächlich zum Gold verdienen und nicht ausgeben xD
  • daraus resultiert eine relativ gute große Community.

Ich bin eigentlich ein PvP - Server Spieler. Habe aktuell meine Horde-Chars auf Dreadnought, das heißt da fällt der Server raus für Alli.
Wie sieht es auf den anderen PvP Server aus? Sind die inzwischen leergefegt nachdem freie Transfers offen sind?
Bezüglich PvE Server, welcher ist da gut spielbar auf Seiten der Allianz?

Kann mir auch vorstellen meine chars auf Dreadnought zu löschen, aber das verdiente gold und um die trade-Items wäre es mir zu schade eigentlich. Wenn sich da ein Handel machen lässt wäre ich dafür sonst auch offen.
Habe etwas Cash, etliche arkanitbarren und goldene perlen im Wert von ca einem Epic mount.

Wäre schön, wenn ihrir hier ein bisschen Input geben könnt. Hab jetzt ab Montag Zeit Durchzustarten.

Hätte ja eigentlich Ironfoe gesagt da gings bisher eigentlich. Nachdem die Transfers offen sind, sind aber viele gewechselt. Wenn es PVP sein muss, wird es wohl nur auf Dreadnaught hinauslaufen.
Ansonsten kann ich dir nur Kingsfall - PVE ans Herz legen wenn du deine Chars nicht löschen magst. Da ist eigentlich gut was los auf Ally Seite.

Wäre tatsächlich eine Überlegung Wert, bin halt irritiert da ironfoe ja noch auf mittel steht, wie alle anderen Server auch. Aber ist halt wirklich Tod zur Primetime auf Horde Seite dort. Hab meine Horde chars da gespielt gehabt und dann getranst nach Dreadnought.

Spielst du selbst auch auf Kingsfall?
Gibt’s da noch mehr Vanilla eredar Spieler wie uns? 8)

Ich hab auf Kingsfall ein SoI Char im unteren Bereich, ansonsten hab ich mein Zwergen Jäger erst vor kurzm von Ironfoe nach Dreadnaught getranst.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.