[SoM] Größte deutsche Community auf welchem Server? [Horde/Allianz]

Hallo und Nabend!

Ich habe heute Mittag beschlossen, der Season of Mastery mal eine Chance zu geben und möchte gerne auf einem Server anfangen, der eine möglichst große und gleichzeitig eine möglichst große deutsche Community hat.

Soweit ich es jetzt gesehen habe, ist das auf Allianzseite eher weniger ein Problem; da scheint auf Kingsfall PvE gut was los zu sein.

Wie sieht es mit Horde aus? Wäre ich da mehr oder weniger gezwungen, auf Dreadnaught PvP zu spielen? Ich tendiere eher zu PvE, weil ich auf openPvP keine Lust habe.

Will unbedingt vermeiden, später auf einem halb-toten Server zu spielen. Mag’s gerne kuschelig. :stuck_out_tongue:

Die Horde auf Kingsfall ist halt kleiner als die Allianz (hab da schon viele Deutsche getroffen, insgesamt abends etwa 1000 Leute gleichzeitig online) und deine einzige Wahl, wenn du PVE spielen willst. Alternativ kannst du auf Dreadnaught in Unterzahl Horde spielen, was vermutlich wenig Spaß macht. Wenn du es unbedingt schön voll auf einem PVE-Server haben willst, hast du deine Frage schon selbst beantwortet: Kingsfall Allianz.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.