Die addons von den jetzigen Era Servern werden wohl nicht funktionieren ?
Werden wir wieder die alten Versionen auspacken müssen ? ( auf Curse dann 3 Versionen zum download )
Und dann alle 14 Tage updaten :-)))))))))))
Era und SoM ist der selbe Client, also sollten die Era addons funktionieren.
Es ist ja sogar so, dass durch eine Änderung seitens Blizzard sogar die TBCC Addons funktionieren. Hintergrund ist wohl, dass man sich nur noch um eine Schnittstelle kümmern muss und nicht um drei.
Die PTR addons duerften auch von era abweichen und eigene versionen darstellen oder?
bis auf bossmods sollte classic era funktionieren
Das wäre super - hatte schon Panik mir wieder alles basteln zu müssen
era addons geht mit SoM client aktuell
Grad auf Ära Realm probiert … addons/fonts funken (hab die vom TBC/Classic genommen) scheint also zu funken
Die addons wo Items drin ( Atlas Loot ) sind die erst später freigeschaltet werden ( Bwl,Aq) werden wohl fehler verursachen
Das wäre eigentlich mein einziger Wunsch für Classic, egal welche Era. Das Kompendium inkl der Dungeonkarte. Stört mich seit 2005, dass man dort die Weltkarte sieht und nicht den Dungeon.
Wie muss ich exakt vorgehen, damit ich die Hotkeys, allgemeine Einstellungen, Addons und deren Einstellungen (vor allem Bartender und Weakaura) von meinem bc Char auf den SoM Char kopieren kann?
WTF Ordner (Account/Saved Variables) kopieren.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.