[SOM] - Welche Berufe als Mage?

Hey zusammen!

Ich werde bei SOM als Gnom Mage auf einem PVP-Server durchstarten und bin mir noch nicht sicher welche Berufe ich am besten wählen soll. Möchte auf jeden Fall PVE und auch PVP machen.

Für PVE wäre wahrscheinlich Alchi/KK am besten weil ich ohnehin Pots und Flasks für Raids brauche und zusätzlich könnte ich damit noch etwas Geld machen.

Für PVP wäre Ingi/BB am besten aber macht das als Mage überhaupt Sinn?
Welche Berufe würdet ihr an meiner Stelle wählen?

Vielen Dank schon mal vorab!

Also wenn du beim Leveln seltener sterben willst durch allies würde ich bb+ ingi nehmen. So hab ich damals in stranglethorn bei den Jaguar killquests mit Mindcontrol-Helm, Granaten und sheep als feuermage twink 3 rogues auf gleichem lvl geschafft die mich ganken wollten. War nice. Danach hatte ich Adrenalin für 1 Woche Durchfeiern intus :rofl:

Ich spiele diesmal den Mage als Main, werde aber wohl erstmal Bergbau und Kürschnern nehmen, Leder verkaufen, Erze zum twink schicken. Dann später Kürschnern weg für ingi.
Wobei ich noch am überlegen bin ob ich Kürschnern und schneidern nehmen soll fürs erste. Leder halt zum verkaufen und schneidern für Taschen und Gear etc. wobei ich noch unschlüssig bin ob ich schneidern nur für die erzmagier Robe hoch Level sobald ich genug Stoffe beim lvln an den twink Geschickt hab.

War halt schon echt geil mit ingi beim Leveln. Kann man sogar ganz passabel mit Gold machen. Gyrochronatom für Ödland Quest, dann die Flinte für die Quest in ashenvale, Granaten, sapper, zielfernrohre etc.

Mal sehen ich denke da man jetzt nur 50g fürs reiten braucht, kann man ruhig entspannt auch Berufe nehmen die man im endgsme nehmen will. An gold kommt man eigentlich zwischen 30 und 40 genug um auf 59g zukommen.

1 Like

Also ob man so viel Gold in so kurzer Zeit zusammen bekommt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.