SOM - Welche Klasse werdet ihr spielen?

Troll Hunter.

Erste mal, dass Hunter in Classic brauchbar aussieht und hoffentlich auch im Endgame auf höheren Leveln so bleiben wird. Allein durch die Runde, dass man kein Pet mehr nutzen muss… grenzt schon fast an einen Traum für Classichunter in Raids.

Was sollen da erst die Palas sagen, die dann das erste mal überhaupt den Paladin in Classic als Tank spielen können? :wink:

… auch wenn es so aussieht, das dann früher oder später doch wieder jede Klasse alles kann.

Finde auch, dass die Runen teilweise etwas zu viel des Guten sind und zu viel Richtung Retail bzw. TBC/WOTLK ändern, aber mal schaun.

Glaube eh nicht, dass da so viel Content vorhanden sein wird, dass man das als neues „Maingame“ spielen wird können. So chillig nebenbei, wirds schon Laune machen.

Werde jetzt druid spielen. wf als Katze hört sich einfach geil an. Hab schon sehr gerne enhancer gespielt. Dazu wird bei der Allianz dann vermutlich eh für die meisten raids ein Spot garantiert sein :blush:

Du meinst was anderen als healen dürfen :stuck_out_tongue:

1 Like

Eben! :smiley:
Und weisste was? Ich spiele Pala in SoD :wink:

Sieht auch tatsächlich jeder Specc cool aus, bis auf Holy meiner Meinung nach <3

Ich denke ich zocke Rogue weil ich einfach Mutilate oder generell Dolch Rogue total feier, mit Tankoption natürlich nochmal besser :slight_smile:

Wobei Meleehunter auch richtig gut aussieht… Fragen über Fragen

1 Like

Also ich schwanke zwischen Druide und Priester weil healer for life! xD

Grüße

3 Likes

Schwanke auch zwischen den Heilern sowie Hunter oder Krieger :sweat_smile:

Und wenn Du auf Hordenseite bleibst, hoffe ich auf schöne Scharnützel im Open-PvP oder in Ashenvale. :wink:

100%!
Ich freue mich riesig

1 Like

Boa iwie würde mir ein warri mal lnteressieren…
Oder priest…
Oder hunter…

Aaah es wird zeit, dass hier mehr infos kommen :smiley:

Ja voll, wirds aber wohl nicht geben denn das würde den initialen Kern von SOD nämlich das discoveren ad absurdum führen imo…

Kann mich weder zwischen Horde und Alli entscheiden noch welche Klasse oder Rasse :see_no_evil::rofl:

Ist doch genug da^^
Allein dass man schon sämtliche Runen sehen kann finde ich persönlich schon zu viel leak.
Exemplarisch 1-2 Runen pro Klasse zeigen hätte es auch getan :smiley:

1 Like

Das hätte nochmehr reiz gehabt…

Bei mir wirds aber sicher horde!
Wenn ich so sehe was die allianz stellenweise in stv abliefert :smiley:

Die tun sich beide nichts^^ und wenn SoD kommt geht eh der krieg wieder los, ist völlig egal wo du zockst, Honks wirds überall geben, 1000%

Auf firemaw ist es echt übel.
Mich hat vorhin einer geflamed der neben einem bot grindete… so weit sind wir schon :smiley:

Wobei das Fraktionsverhälktnis dort ganz schön krumm ist, was wiederum auch wieder mehr Idi´s bei der stärkeren Fraktion antanzen lässt.

Ich zocke dort beide Fraktionen, und bei Ally ist halt 10x mehr los, dementsprechend auch Rudelverhalten und 10x mehr Honks^^

Aber es sind ja erstmal nur noch knapp 3 wochen :slight_smile:

Gibts eigentlich schon bissl infos welche gebiete zugänglich sind /berufe o.ä. oder nur die deepdive infos der blizzcon?

Alle gebiete sind zugänglich.
Aber kannst ja eh nichts dort machen^^

HF mit 25 im Svt :smiley: :smiley:

Ansonsten ist mir nichts bekannt von wegen Berufen etc, aber da kommt sicherlich was.
Weil: Sie geteasert haben dass Raids wie MC etc angepackt werden, loottechnisch sowie mechanisch, daher denke ich mir auch dass im Laufe der zeit die Berufe dazukommen.

haben sie auch schlau gemacht, weil Sie effektiv erst mit Berufen nachkommen „müssen“ wenn es Richtung 60 geht, sprich sie haben sich noch etwas zeit verschafft^^

Levelphasen:
P1 Lvl 25 (BFD)
P2 Lvl 40 (Gnome/Kloster schätzungsweise)
P3 Lvl 50
P4 Lvl 60 (Kara schätzungsweise)

1 Like