SOM - Welche Klasse werdet ihr spielen?

Stehe zwischen Druid oder Pala mal schauen :smiley:

2 Likes

Schurke oder Hexer als Tank denke ich.
Ich fand den Schurken Tank damals in ich glaube Rift war es, so genial.

Hexer Tank sah echt interessant aus. Vor allem das es Àhnlich wie beim Druiden wird, mit ner extra Gestalt.
Bin echt gespannt was es noch fĂŒr Runen gibt.

Ich hoffe es wird möglich sein mit def warri dd zu spielen. Wie damals die gladi Haltung. Schön das schild um die ohren knallen :rofl:

3 Likes

Ich werde Schurke spielen, der kann sich jetzt hinter den Spieler teleportieren, was completely broken ist ^^.

Möchte gern ein Schurken-Team bilden, wo man sich im Discord-Vocal koordiniert, um Gegner schnell zu isolieren und zu töten.

Mit dem neuen BG Alterac-Vally like in Ashenvale wird es wohl ziemlich episch, und das PVP bietet Möglichkeiten fĂŒr zusĂ€tzliche Fun-Kontent-Stunden ^^.

Ist das jetzt offiziel, wird der Schurke auch Tanken können? Habt ihr da ein link das ich das Nachlesen kann.

Besten Dank, und es Lebe Classic ^^.

:dracthyr_hehe_animated:

4 Likes

So wie es aussieht bekommen Schurken unter anderem Runen fĂŒr einen Spott und fĂŒr einen Parry-Finisher. Also ja, die können dann wohl tanken.

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fsod-rouge-runes-v0-vnye8v0lk7yb1.jpg%3Fs%3D765dc198c8c4903e9602b5dfc80b8ebdb8cacde2

3 Likes

Devastate gibt dir 100% Weapon Damage wenn du Sunder Armor nutzt und wird um 10% pro weiterer Sunder Armor erhöht. Das ist fĂŒr Prot schon sehr nice, zumal der Damage output durch den 5er Stack Armor Debuff ja nochmals skaliert.

Und Victory Rush finde ich auch sehr nĂŒtzlich gegen Trash, weil 10% Heilung der Max HP pro toter Mob nicht nur das leveln vereinfacht sondern beim sustain allgemein hilft um ĂŒberhaupt ohne Pause Damage machen zu können.

Ich denke der Prot Hybrid ist dadurch nicht mehr ganz so zÀh zu leveln.

Priest, Horde, PvE

Weil heilen!

2 Likes

Entweder wieder Hexer, weil das meine erste Klasse war und ich die jetzt schon seit Classic durchwegs spiele.
Oder Retri Paladin, weil der mit den Änderungen bisher ganz nett aussieht^^

1 Like

Retri Pala und evtl Schurke

Hexer Tank. Falls es jedoch zu viele spielen wollen werde ich eher Schurke spielen

1 Like

Das wird nach dem Paladin mit Sicherheit die meistgespielte Klasse werden :sweat_smile:

Das wÀre gut :stuck_out_tongue:
Ich habe gedacht wegen der DĂ€monenform, dass viele die Klasse nehmen werden. Finde die sieht richtig gut aus.

Ja, das ist eine der interessantesten Klassen finde ich. Insbesondere im PvP bestimmt ein Tier. Ist auch meine erste Wahl. Paladin macht den Eindruck, als wÀre er der Wotlk-Pala, weshalb ich glaube, dass der wieder die Massenklasse sein wird.

Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich fragen mich: Die meisten sind wohl eher Pro-PvP-Realm, oder? sucht seine Blutdrucktabletten
FĂŒr mich kommt nur PvE in Frage, da kann man nach Bedarf PvP an/aus schalten. :slight_smile:

1 Like

Sollte ich reinschauen (kommt drauf an ob wir nen WotLK-Era-Server bekommen oder nicht) werde ich wie immer alle Klasse ausprobieren und dann entscheiden, wer mein Main wird. Oder alle spielen, passiert auch schonmal.
Ich bin aber schon sehr verwundert, dass der Schimpfwortfilter „sod“ zulĂ€sst, wĂ€hrend er deutlich harmloseres Zeug zensiert
 :rofl:

1 Like

Wir (mein Level- und Spielpartner und ich) werden entweder ein Paladin/Krieger-Duo oder Priester/Krieger-Duo beginnen. Wobei er den Krieger spielen wird und ich die andere Klasse. Keine Ahnung wie das Runensystem die Spielweise und die Möglichkeiten beeinflussen wird, aber mit den jetzigen Infos wird es wahrscheinlich doch ein Priester/Krieger-Duo 
 so wie wir es aktuell auf Classic HC spielen.

Druide und Shami
zuerst wird der Feral gelevelt
WF procs als Katze
das wird lustig im PvP :wink:

1 Like

Der Ele mit Erdschild ist in meinen trĂ€umen auch schon ĂŒbel am rulen im PvP :stuck_out_tongue: :smiley:

ja der Ele mit Lava-Burst und Overload ist praktisch der Ele wie man ihn zu LK gespielt hat
war damals mein Main
 reizt mich auch sehr

1 Like