anstelle der Symbole (Sterne, Totenkopf etc. etc) sehe ich im Chatt oft z,B, {star} {skull}
bei manchen Spielern wenn die was schreiben… Kann man das irgendwie einstellen das hier das Symbol (richtige Zeichen) angezeigt wird und nicht z.B. {star} ?
im deutschen Clienten ist {Star} kein Befehl, da dieser {Stern} heißt (in anderen nicht englischen Clienten halt entsprechend anders)
die Leute müssten also um es bei allen Sprachen anzeigen zu lassen {rt1} benutzen
ich weiß nicht ob es evtl Chat Addons gibt die das machen
ansonsten kann man da leider nicht viel machen außer den eigenen Clienten auf Englisch stellen oder einen Kampf gegen Windmühlen führen, und den Leuten sagen das sie {rt1-8} nutzen sollen weil es internationale Server sind und nicht jeder mit dem Englischen Clienten spielt
Möchte das Thema zwar nur ungern „zweckentfremden“, meine Frage ist aber kein eigenes wert und steht damit auch im engeren Zusammenhang:
Weiß hier jemand, wie ich diese Symbole per Makro meinem Target zuordnen kann (bspw. per Knopfdruck skull auf Target)?
Bin durch meine Recherche auf ein Makro gestoßen, das mit /script anfängt. Da bekomm ich aber eine Warnmeldung ingame, Wortlaut kann ich gerade nicht wiedergeben, aber sinngemäß: dieses Makro macht dich verdächtig