Hallo!
Ich habe hier im Forum bereits nach ähnlichen Threads gesucht und deren Tipps befolgt.
Ich holte mir also diesen Buff am Schrein UND ich habe mir den Himmelsschreitergleiter gekauft.
Sonnentänzer fliegt vorbei, ich springe benutze den Gleiter und kann trotzdem nicht auf das Pferd. Es erscheint kein Pfeil zum Aufsitzen, keine Aktionstaste.
Ich habe es ohne und mit AddOns probiert.
3 Versuche sind bereits gescheitert.
Benötigt man vielleicht auch noch einen Erfolg oder den Pakt dafür?
Ich habe es mit einem Twink versucht der natürlich noch nichts freigeschaltet hat.
Liebe Grüße.
Afaik musst du auf jeden Fall aktiv bei den Kyrianern sein sonst hat das Pferd keine Lust auf dich
Ich habe mir Sonnentänzer vor Kurzem erst geholt. Nach einigen Toden, weil ich einfach immer knapp daran vorbeigesprungen bin, hat es dann mit Buff und Himmelsschreitergleiter geklappt.
Der Char, mit dem es geklappt hat, war meine Druidin und diese ist und war noch nie bei den Kyrianern aktiv, sondern von Anbeginn an Nightfae.
Mit meinem Druiden auf dem ich einen Pakt freigeschaltet habe, hat es Funktioniert.
Allerdings bin ich am Kampf gescheitert xD Der Dudu ist noch lvl 61 und alleine kann ich das Pferdchen nicht besiegen.
Aber immerhin weiß ich nun dass man irgendeinen Pakt benötigt um auf das Pferd aufsteigen zu können.
Problem gelöst. ^^
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.