Sonnenwendfest verbuggt?

Habe gerade alle 4 Flammen aus den Hauptstädten der Allianz gestohlen und jetzt gibt mir der Npc in OG nicht die Quest für die Krone die man dann ja eigentlich bekommen sollte. Das scheint aber momentan nicht das einzige Problem zu sein. Vorhin habe ich mir noch für 350 Marken die Kohlenpfanne der tanzenden Flammen geholt , schade nur das die Tanz Animation wenn man sich verwandelt bei einem selbst nach 3 Sekunden einfriert. Scheint fast so als on Blizzard noch ein paar Probleme mit dem Event hätte. Währe jedenfalls schön wenn ich die Krone noch bekommen könnte ^^

1 Like

hab das gleich problem alle horde city gemacht aber gibt keine neue Quest

vllt die quest letztes jahr schon gemacht? das problem gabs mit dem mondfest und den urahnen mal. haben die aber gefixt später

Bei mir geht es auch nicht weiter, und der Charakter ist zu TBC neu erstellt.

Das Problem mit der Kohlenpfanne der tanzenden Flammen kann ich bestätigen. Ich hoffe, Blizzard beseitigt den Fehler. 350 Blüten bisher umsonst gesammelt .

1 Like

Und mit den Weihnachtsgeschenken…

dass die tanzanimation einfriert gehört natürlich auch behoben.

funfact: es ist 2021 und strangulieren von dk lässt einen immer noch nach 2 sekunden in der luft einfrieren. dürfte so weit ich weiß auch noch nicht gefixt worden sein.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.