SoO abkürzung quest

Moin, ich war der Meinung gelesen zu haben, dass die Schlacht um Orgrimmar eine quest bekommen sollte um zu Höllschrei skippen zu können. Hatte ich da was falsches gelesen oder kommt das noch? Hab leider keine Quest gefunden und bei wowhead hab ich auch nichts gefunden.

Gibt auch keine Q dazu. Das ist direkt freigeschaltet.

Nein, eine Quest wurde nicht hinzugefügt, um direkt zu Garrosh zu gelangen.
Es wird nur vorausgesetzt, dass der Schlachtzug komplett absolviert wird, also alle Bosse getötet werden. Dann kann der Charakter in der nächsten ID direkt zu Garrosh teleportiert werden.
Dieser Skip ist auch accountweit, es reicht daher, wenn ein Charakter den Schlachtzug komplett absolviert hat.

Players that have defeated Garrosh Hellscream in Siege of Orgrimmar may now skip directly to The Inner Sanctum on all characters on the account by reading the scroll hanging on the wall near Loremaster Cho at the entrance.  

Die entsprechende Schriftrolle findest du dann direkt am Eingang:

 https://www.icy-veins.com/forums/uploads/monthly_2023_06/t7rgPps.jpg.16624b3975d4750295da23ee944962d7.jpg 

Vielen dank

das stimmt so nicht ganz . wenn du in den schlachtzug rein kommst , brauchst du nur neben dem leerensucher die schriftrolle anklicken … btw

Also genau das was Mokron im dritten Beitrag verlinkt hat? Was genau ist daran falsch?

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.