Hi,
der Galakras Bossfight ist auch Ende September 2024 immer noch verbuggt.
MoP Remix ist vorbei, ihr könnt den Boss nach bald einem Jahr endlich fixen, danke…
Ich meine, ernsthaft? Der Bug trat Oktober 23 zum ersten mal auf und es wurde immer spekuliert, dass Blizzard Remix und Retail nicht 100% trennen kann aber Remix ist seit über einem Monat vorbei, es wird Zeit.
Edit: Nicht nur Mythic ist verbuggt, auch in Solo LfR bekommt man Galakras nicht vom Himmel.
War da ewig nicht mehr drinnen; Mal schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=GTRATS1GUzE
Wie es aussieht ist das Problem dass die Kanonenschüsse wieder einen CD haben und man solo daher nicht den zweiten Schuss durchbekommt solange der Drache durch den ersten Schuss betäubt ist. Konnte es zu zweit jetzt nicht testen, aber sollte mit mehr Spielern trotzdem gehen (Laut WOWhead Comment Section geht es zu 2th)
Melde es als Bug – Mehr kann man da nicht machen. Es ist alter Kontent und ist daher, da momentan ja ein neues Addon mehr Aufmerksamkeit (und Arbeit) auf sich zieht, von geringerer Priorität.
Nein. Der Boss ist unmöglich. Auch mit mehreren Spielern nicht machbar. Selbst bei zwei gleichzeitigen Treffern fällt Zeala nicht runter. Selbst bei 10 Treffern hintereinander, Galakras bewegt sich ca. 20 Sek. nicht vom Fleck, passiert nichts.
Wie gesagt – Ich kann es nicht bezeugen da ich es nicht selbst getestet habe.