Soon to be Horde. Wayne intressierts..oder?!

Klar dude, meld dich.

Würde es zweimal liken falls möglich.

FYI: bin Gleich level 10 auf meinem Hordechar also sehe die Benachrichtigung nicht

1 Like

:heart::heart:

Nicht lange überlegen…man macht sich’s sonst nur schlecht im Kopf! :wink:

Ich würde mich über jemanden an der Front freuen! Bisher sind nahezu alle Beteiligten eher in der zweiten Reihe anzutreffen.

Um ein Zeichen zu setzen und sich selbst die Option des Einknickens zu nehmen (doppelt gelöscht um auch nicht in die Versuchung der Wiederherstellung zu kommen) .

Na das hört sich doch schon sehr orkisch an. :sunglasses:

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass sich unglaublich viele Leute bei mir gemeldet haben und wir mittlerweile 15+ Leute sind. Und ich weiß von anderen Gilden ebenfalls von Spielern und anderen Grüppchen die ebenfalls einen Reroll wagen und sich dem Abenteuer hingeben.

Nicht nur u n t a m e d zeigt sich hier in einem guten Licht. Die Anteilnahme ist enorm. Auf Allianz-/ als auch Hordeseite ist der Zuspruch einfach nur…geil.

Let’s fuc*ing go!

Silyen

6 Likes

Kann euch auch nur motivieren zu rerollen laut Census sind um die 2.2 k Allys und 1,1 k Hordler online zur Primetime online.

Wie wurden super aufgenommen Taschen haben wir zuhauf :smile:

Man merkt auch am SNG das deutlich weniger los ist aber das ist das Zeichen das wir das richtige tun wir wollen kein Aegwynn 2 !

Die Leute auf Horde Seite und das Feeling ist genau das Heartstriker Feeling was wir von Anfang an hatten.

1 Like

Hallo ihr und willkommen bei uns.

Ich kann euch anbieten euch mit dem teufelssaurier Set zu versorgen. Solltet ihr lvl 45 erreichen meldet euch bei mir. Pro Set brauch ich ca 2 Tage Vorlauf. Das ganze ohne Kosten für euch… Bis auf die 8x45 Silber für den Faden :wink:

Natürlich nur für reroller der ehemaligen Feinde :+1: Respekt für das was ihr jetzt macht.

5 Likes

Bin ja auch echt am Überlegen …habn 60er Tauren Druide auf Patchwerk, da wäre der weg nur den N811 zu löschen, aber der n811 hat epic Mount und Honor gegrindet der Tauren nur rumgelegen auf lvl 60 und quasi nix, echt krass das viele sogar neu Leveln, den schritt müsste ich net mal gehen, hab damals alli rerollt weil ich genau das unterlegende Anzahlmäßig auf einem PvP realm haben wollte, und nun das, aufjedenfall feier ich die Aktion ,mehr Eier wie alle Allis auf Lucifron die als unterlegende Fraktion flüchten.

1 Like

Erinnert mich hier alles an Planet der Affen : Revolution, fck the humans.

So jetzt ist der Schamane auch im Forum!
Ein erstes Hallo!

Der Support ist wirklich gigantisch, ich danke jedem dafür.

Uff, das ist nicht nur ein heftiges Angebot sondern auch wirklich schön das von dir zu lesen!
zieht sich den letzten Aimed Shot aus dem Hintern
Aua.

2 Likes

Der Empfang war wirklich der Wahnsinn. Wurde gestern mit 4 Taschen ausgestattet und auch sonst spürt man überall Unterstützung, vielen Dank dafür.
Ich bin auch bei u n t a m e d untergekommen, der Empfang hätte nicht besser sein können.

Das Angebot ist heftig und soll an dieser Stelle stehen für all den Support, den wir hier erfahren.

Vielen vielen Dank, ihr seid der Wahnsinn.

Für HS, für die Horde!

4 Likes

Vielleicht können wir für dein neues Mount zusammenlegen. Einen Raidplatz für deinen Druiden würde ich dir schonmal anbieten wenn du den Schritt gehen willst.

2 Likes

wir haben auch einen Slot in unseren Raid für Druiden - bisher haben wir nur 2 aktive- einen heiler und einen Tank Druiden - und gefühlt in jeden raid droppen bei uns nur Dudu items -.-

Team Actimel

ziemlich ehrenhaftes angebot! Danke!

1 Like

Find’ ich cool was hier passiert, gibt es leider nicht all zu oft. Hoffe Heartstriker ist bald ausgeglichener, weil für jeden halbwegs vernünftigen Allianzspieler kann das so auch keinen Spaß machen.

Edit: Möchte mir eventuell jemand helfen beizeiten ein paar Sachen auf Horde zu wechseln? :open_mouth:

Willkommen auf der einzig richtigen Seite :slight_smile:

Schön dich und deinesgleichen hier zu haben :slight_smile:

1. Account wurde vorgestern reaktiviert. Ich werde die Horde von nun an auch unterstützen im Kampf gegen die Phase 2 Flüchtlinge!
5 Likes

Am besten noch kommentarlos, hm? Durftest du der Horde nicht zusprechen oder weil du unter Umständen wechselst? So oder so… sehr erwachsen.

:man_facepalming: :woman_facepalming:

Kommentarlos und während ich off war, musste dann nachfragen, wüsste nicht wo meine Forumsposts problematisch wären, die Forenregeln halte ich jedenfalls ein.

Leider habe ich aber einfach keine Freizeit um wieder neu anzufangen -_-

Excuses, komm discord.
Bin nach 4 Tagen level 14.

Luv u.

1 Like

so lange dauert das nicht ;D
ich spendier auch n paar Taschen :wink:

2 Likes

So mich gibts jetzt als Hordler!

Luv u 2

5 Likes

Level 14 hab ich nach nur 3 Tagen! :smiley:
Aber bis 60 wird es bei mir eher noch 3 Monate dauern.

3 Likes