Ein weiterer Prinzessinnenmonat…meine Frau freuts…
Leider wieder nichts, was mich großartig anspricht.
Ich nehme gerne die Umhänge und Schultern mit, das war es dann auch schon.
Na ja, nun habe ich um die 14k Devisen und warte auf Uthers, Rexxars, Jainas oder Sylvanas Hochelfen Ranger Rüstung (Sofern sie jemals sowas veröffentlichen sollten)
Sehr interessant die ganzen Diskussionen um die aktuelle Warcraft-Mode. Zum Glück interessiert mich Transmog null. Dafür 3 mehr auf dem Mount-Zähler. Wird Zeit, dass es mal wieder Devisen im Shop gibt, ich bin jetzt jedenfalls blank.
Nicht wenn es um die Items und Mounts aus dem Handelsposten, (und ausschließlich über den reden wir hier doch), geht.
Nicht?
Ich würde z.b. mehr Volksspezifische Sachen im Handelsposten sehen.
Dass sich die Designer mal wirklich austoben könnten, wie sich die Mode der einzelnen Völker entwickelt haben oder haben könnten. Oder das zu bestehenden Kleidungen alternativen erstellt werden. So wie sie es zum Teil ja bereits bei einigen Traditionsrüsungen getan haben.
Ich bin jedoch auch einer, der sich ungemein auf die kommenden Darkmoon Charger und Masken freut. Einfach weil sie eben mal was anderes ist. Leicht durchgeknallt anders.
Ich kann es zum Teil nachvollziehen. Ich habe selbst noch 9K Devisen auf dem Konto, weil einiges nicht meinen Geschmack trifft. Etliche Dinge sind mir dann selbst zu verspielt.
Doch gerade die einfachen Dinge die Blizzard gerne im Handelsposten anbietet, würde ich dann zur Kategorie „Warcraft like“ zählen.
Daher sehe ich es nicht ganz so ernst.
Hier stosse ich dann auf ein Problem.
Gerade konnten wir ja aufgemotzten Versionen des T2 bekommen. Grundsätzlich finde ich die Sets super. Jedoch geht auch einiges an Charme der Sets durch diese Anpassungen (detailierter, moderner, was auch immer) verloren.
Als Beispiel das Druiden Set Stormrage.
Die angehefteten Hüftplatten wirken für mich stets fehl an Platz. Es wirkt zu klobig.
Auch der Helm wirkt nicht mehr schlicht. Es ist leider nicht nur eine Anpassung an modernere Zeiten, sondern sie wollen wohl auch moderne Akzente setzen.
Das störmt mich dann eher an dem ganzen. Von daher würde ich lieber neues unterstützen, als älteres anzupassen.
Was hat jetzt ein alte Erinnerung an einen Transmogrun mit dem Handelsposten zu tun? Macht irgendwie keinen Sinn.
Nein.
Um fair zu sein: Solche Goblin-like Ausrüstung gab’s doch erst vor ein paar Monaten…
Abc Anzug wäre mein Mog gewesen !
LG
AbcKadse
Es ging mir dabei um die Optik der Items, die man in diesen Itemruns gesammelt hat, ich dachte das hätte ich deutlich gemacht.
Und doch, diese waren Warcraft Like.
Es gab jedenfalls keine Murlok-Kostüme oder Feen-/Schmetterlingsflügel bzw. Mounts in dieser Fary-Tail-Richtung, die in meinem Augen nichts mit Warcraft zu tun hat.
Aber wir drehen uns im Kreis.
Wenns Dir gefällt ist doch alles gut.
Mir gefällt’s nicht, und das muss auch okay sein.
Hi,
Gab es da nicht gerade erst beim Jubiläum alte, überarbeitete Sets + welche für jene Klassen, die es damals noch nicht gegeben hatte?
Es gibt auch böse-niedlich!
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt den Maintank im Murloc-Strampler antreten sehen oder eine Heiler-Elfe - als konträres Beispiel - in Schlüppi, Sommersandalen und Armschienen-Sträußchen ihren Job machen. (fiktives Beispiel, ich mach keinen Mehrspielercontent)
Ich mag es aber auch nicht meine Schurken mit fetten Stachelschultern auszustaffieren. Äh, ja, groß, überall bleibt man hängen und leuchtet womöglich noch gut sichtbar?!? Mein Worgen trägt grad ein Set, glaube, irgendwas mit Assassine oder so, ka, hat mich echt Überwindung gekostet.
Dann lieber einen Murloc-Strampler in dunkelgrau-schwarz tragen, der ist geschmeidig und farblich unauffällig (gibt, soweit ich weiß aber keinen
)
Die schmuddelweiße Schlabberhose vom Yeti-Kostüm hab ich mal bei einem Char getragen. Kombiniert mit anderem, normalem Zeug fiel das gar nicht auf, daß es eigentlich ein Stramplerteil ist.
Meine Nachtgeborene trug zu normalem Zeug die Yetifüße. Eigentlich anfangs aus Gag, bei Events mogge ich gerne mal lustig und sie fand sie sehr bequem und hat sie anbehalten. - Wer bin ich, daß ich einer Schurkin vorschreibe, was sie zu tragen hat. Sie muß damit ja klarkommen
(Inzwischen trägt sie m.E. die Volkskleidung, paßt auch nicht für nen Schurken, aber ich bin ja auf Allianz unterwegs, da ist es wurscht.)
Ja, es ist etwas „unwarcraftig“, daß meine GnomDK die roten Murloc-Füße trägt. Aber sie ist ein Gnömchen und die knallrote Farbe paßt perfekt zum Azj-Wappenrock und von da hat sie auch ihre stacheligen Schultern. Ja, und sie trägt ne rote Rose im grauen Haar, aber hey, wer sagt, daß eine frostige Ritterin des Todes nicht auch ein bißchen elegant und neckisch sein darf?
Kombinationen zu finden, daß ist für mich interessant. Etwas in einen neuen Kontext zu setzen, um eine andere Wirkung zu erzielen. Ist Geschmacksache, klar, aber z.B. ihre Handschuhe sind auch von einem Murloc-Kostüm, aber einfach nur rot. Ich mag die oft fetten Handschuhe nicht, die es bei den normalen Sets usw. gibt …
Auf die Items vom Bonus bin ich jedenfalls gespannt. Erinnert mich farblich an die Bastion, ich mag dieses schillernde. Wird vielleicht nicht leicht werden, da was zu kombinieren, mal sehen. Leider wird beim Dracthyr der Gürtel verhunzt dargestellt, man sieht oft nur die Schnalle, aber nicht den Gurt, was extrem störend ist seufz
Die unifarbenen Röcke sind ebenfalls interessant. Leider sitzen sie nicht bei jedem Volk vernünftig. Beim Pandaren(?) gucken die Oberschenkel seitlich raus … Die bisherigen Farben (gelb, rot) hab ich noch nicht im Einsatz, aber was aktuell zum Kauf angeboten wird, sieht sehr interessant aus.
Ich finde es übrigens schade, daß man im HP nicht sehen kann, wie eine Waffe sitzt, wenn sie nicht gezogen ist. Die Verspielten Kriegsgleven z.B., würde das gerne sehen, wenn beide auf dem Rücken liegen, wie das wirkt.
Und absolut nervig ist für mich auch, daß die Mounts default ihre Animation zeigen und der Char bei Waffen in Kampfhaltung ist. klick, klick, klick … und bei jedem Vorschauwechsel wieder ausschalten … seufz
trollische Grüße,
Cerka
So einen gab es mal bei Wildstar
Schön in gelb und glänzend
Die sollten sich langsam eine neue Möglichkeit einfallen lassen, wie man die Händlerdevisen erfarmen kann. Bin nach dem heutigen Einkauf nahezu Pleite.
Ich mag diesen Anime-Manga-Heidi-Kulleraugenstil auch nicht. Aber das Spiel ist ab 12 und der asiatische Markt ist nunmal riesig.
(hat noch das ganz alte Cenarius-Set für Druiden mit dem Hirschgeweih auf der Bank. Hat´s nicht verkauft - Das mit den Elchschaufeln war dann schon mehhh)
Ich hab diesen Monat endlich mal wieder was gefunden. Das Liebeshexen-Thema letztes Jahr mochte ich nicht, die Schmetterlinge gefallen mir für meine Priesterinnen, Draenei und Elfen aber sehr gut. Zum Glück konnte ich in den letzten Monaten einiges ansparen.
Es ist eben nicht immer was für jeden dabei und dadurch, dass es ja auch neuen regulären Content gibt (im Falle der Goblinmode in einem Stil, der mir persönlich so überhaupt nicht zusagt, aber muss ja auch nicht), sollte es doch für jeden immer mal was neues geben.
Irgendwie bin ich farbenblind, über die tiefblauen Sachen hatte ich mich an sich gefreut, aber was daran ist tiefblau?
Cool 2 Schmetterlinge für 1400 tendies und ein Pferd für 325 oder so. Da kommt ja einiges zusammen, um wieviel wollen wir wetten das da noch mal ein bisschen das tendie bundle angepriesen wird für die Mountsammler ._.
Sneaky move there :>
Hab mir den Rubinschmetterling geholt und die zugehörigen Flügel. Ansonsten ist relativ wenig drin, Waffen gefallen mir gar nicht. Die „tiefblauen Röcke“ sehen eher aus, als hätte jemand zu viel Wasser für die Farbe benutzt, absolut blass.
LG
Klavy
Hi,
Hab mir mal meine Taurenschurkin geschnappt und sie neu eingekleidet.
(Sie ist ne Ulknudel und „tarnt“ sich durch Auffälligkeit. Jetzt könnte man sie glatt für eine Priesterin halten oder so )
Gut, wo bei Taurendamen der Gürtel sitzt, ist etwas … merkwürdig, aber egal. Meist sind solche Ungereimtheiten auch der Grund, weshalb ich Gürtel weglasse. Bei Roben oft sowieso, die haben ja i.d.R. ein durchgehendes Muster.
Da ich das Bonusensemble möglichst vollständig haben wollte bzw. um auch zu zeigen, was möglich ist, wie es wirken kann, ist der Gürtel sichtbar.
Das Kopfteil ist bei Tauren mit ihrer Anatomie - dito Worgen - so eine Sache. Ich habe das Ensemblekopfteil weggelassen. Man sieht es eh nicht gut, es sitzt nicht wirklich gut. Probiert hatte ich den Kopf vom Set (Eichenherz), was sie trägt, großer Kragen und ein großes, rundes Gebilde über dem Nacken / Kopf. Eigentlich schon passend, aber das Runde war mir zu dunkel, darum der einfache, blaue Hut. Ja, die Krempe paßt nicht, hab aber nix anderes. Außerdem ist das auch ein bißchen ihre Art. - Ist ja auch ne Frage, welches Level der Char hat, welche Vorlagen er ggf. noch gar nicht sieht. Und was generell noch nicht gesammelt wurde. Gibt sicher noch anderes, was paßt beim Kopf.
Die großen Armschienen sind zusammengesetzt aus:
- Unterarmteil, das von der Tunika kommt
- „Gitter“ ist die Armschiene
- die Perlkugeln sind von einer der sommerlichen Vorlagen vom letzten Jahr
Schleichhuf trägt ein schmuddelweißes Hemd, damit der Bereich zwischen Ärmelende und Anfang Unterarmschiene nicht ihre hellbraune Fellfarbe zeigt.
Die Monarchenflügel habe ich ihr nicht für den Rücken gemoggt, sondern ein Umhang. Flügel und Schultern sind eher Solisten, meiner Meinung nach.
Außerdem würden die Rückenflügel den Eindruck stören, den meine Zusammenstellung erwecken soll.
Die beiden Schmetterlingsmounts konnte ich zufällig heute live beobachten.
Perlmutt gefällt mir noch immer, aber nicht für die Taurenschurkin. Die bevorzugt Boden und Flugmounts aus der Bastion, die besser zu ihrem Mogg passen. - Aber der Monat ist ja noch jung, mal gucken, wer sich irgendwann findet, der Interesse an dem Perlchen hat
Ansonsten hab ich alles gekauft, was begonnene Farbreihen ergänzt:
- das 2teilige Kopfdings
- der Schulterumhang
- beide Röcke ohne Schuhe
- beide Schuhe passend zu den Röcken
- beide Stiefelbutschen (rot und blau)
Glaube, das war es.
Das Bonusensemble hätte ich mir wohl nicht gekauft, deshalb ist es im Grunde gut, daß es als Belohnung vorliegt. So hab ich es in der Sammlung und wie sich zeigte: es läßt sich was finden
trollische Grüße,
Cerka
Hab ich schon mal erwähnt, das ich Deinen Schreibstil unheimlich mag?! Einfach nur gut, wie kleine Geschichten😊
Hi,
Danke dir, sehr lieb
Hab mal eine kleine Gnom-Frostmagierin neu eingekleidet:
Dieses Model mit -Flügel und Kopfzierde, aber ohne Gürtel.
Würde ich Nyff regulär spielen, wäre der Klopfslot ausgeblendet oder etwas anderes dafür gemoggt. Vielleicht die blaue oder gelbe Rose? Die Flügelchen würden für eine -Gnomin gehen, ein bißchen im Dunkeln leuchten ist als kleiner Knirps nie verkehrt
Hat mich jedenfalls gefreut, eine Robe zu finden, die recht gut paßt und auch den Stab-Mogg finde ich drollig (v.a. der Name), auch wenn man den durch den Umhang-Mogg außerhalb des Kampfes nicht sehen sollte.
(Das war anfangs, bei den ersten Flügeln, noch nicht so gewesen. Eigentlich schade, weil damit kann man auch nette Sachen zaubern.)
Sö.
Genug „gespamt“
trollische Grüße,
Cerka