Durchstöbert den Handelsposten im März, um so glamourös wie möglich auszusehen, wenn ihr in das Garbagio in Lorenhall spaziert. Diesen Monat erstrahlt ihr im Transmogrifikationsset „Ensemble: Ornamente des perlmuttfarbenen Monarchfalters“.
Hi,
Wie niedlich ist das denn? Der Troll guckt etwas verlegen
Was trägt der Gute denn, abgesehen von den Flügeln, die der Artikel ist?
Und das Flatterchen
gefällt mir auch gut.
Na, mal gucken, was die Händler noch alles anbieten.
Der Bonus ist naggisch- äh, ich meine neckisch
Ein Dracthyr als Model wäre interessanter, wenn es nicht das Antlitz wäre
trollische Grüße,
Cerka
Das Mount und der Bogen sind schick Mal sehen, ich hab kaum noch Devisen, obs für irgendwas reicht
Oh oh viele schöne Sachen. Ein Glück, ich hab nicht alles rausgehauen sondern noch gut Devisen über. Schmetterling und Bogen werden´s wohl werden und dann mal sehen was es noch so alles gibt
Das erinnert mich daran, dass ich mir das Februar Angebot nochmals anschaue. Ich wollte dort noch das ein oder andere mitnehmen.
Beim März muss ich mal schauen wie sich meine Charaktere damit machen. Es siehr aber wohl eher nach einem sparsamen Monat aus.
Ich glaube im März kann ich wieder etwas Devisen ansparen.
also wieder im Handelposten nix… weitere 1k münzen gesammelt
ist doch gut denn durch die extrahändler diesen monat bin ich fast auf null gekommen war so viel feines zum moggen und mounts. den falter werde ich dann in den freigewordenen freezeplatz setzen
Gut, dass ich so viele Münzen gespart habe und in den letzten Monaten kaum was gekauft habe. In diesem Monat hab ich einfach die Hälfte des Handelspostens gekauft und einfach mal 3k Münzen da gelassen xD
Meh. erste mal das nicht wirklich was dabei ist für meinem Geschmack, na dann wird erst mal Bimbes angesammelt… hab bei dem Steampunkzeugs doch gut zugelangt (und nochmal beim Besen)
Wenn ich mit dem Zeugs rumlaufe denken die Leute Goldshire ich sei ein Mädchen…
Schmetterling sieht an Menschen und Elfen bestimmt nicht schlecht aus. Der Rest… mmmmhhh…
Das Zwergenset und die „Ponys“ zielen irgendwie auf Zwerge und Gnome ab. Goblins… mmmmhhh… Vulpera irgendwie nicht wirklich vorstellbar.
Aber meine Pandarin kann ich mir in allen Sets nicht wirklich vorstellen.
Naja, ich weiß ja nicht wer sich so was antut - da es nix kostet nimmt man es halt, aber sonst ist es nur eine weitere +1 in der Sammlung.
wie die komischen Schmetterlings-Transmoggs zum dreckigen und stinkenden Lorenhall passen erschließt sich mir auch nicht. - ABC-Anzug mit Atemgerät hätte da besser gepaßt.
Gerade zum Handelsposten getrabt, meine obligatorischen 500 Münzen eingesammelt, dann das Handelsfenster geöffnet…und, wieder nix mit Warcraft-Feeling. Stattdessen Schmetterlinge, Schmetterlings-Desings, das Liebeshexenoutfit…
Ich habe mich fast vergewissern müssen, ob ich das richtige Spiel angeklickt habe, und nicht aus Versehen bei „Fary Tail“ meiner Tochter gelandet bin.
Ja ich weiß, Geschmäcker und so.
Aber trotzdem…wäre mal nett, wenn im HP mal Zeug geben würde, was Warcraft Like ist, bei dessen Angeboten ich meine 14k Devisen mit Freuden loswerden können würde.
So aber, leider kein Deal
Hi,
Wenn die Entscheidung getroffen wurde, mehr solcher spaßigen, verspielten, lustigen und sonst wie anders gearteten Moggs anzubieten, dann macht man das am Besten bei einem Feature, was nicht primär der „normale“ Content ist.
Ich würde z.B. bei Weltevents wie Schlotternächte usw. keine Moggs erwarten, die dem üblichen Aussehen von Questbelohnungen, rnd. Dropps, Bossloot oder Rufbelohnungen usw. entsprechen.
Klar, der Pilzhut von den Tiefen ist jetzt auch nicht sonderlich „warcraftig“ - und ehrlich gesagt, hab ich bislang noch keinen Char gefunden, der damit irgendwie sinnvoll aussieht -, fällt in diese Spaß-Kategorie, aber hi und da mal sowas anzubieten, ist okay.
Die Feierlichkeiten wie Nobelgarten sind zeitlich begrenzt, i.d.R. sind deren Währungen auch nicht unbegrenzt in der Laufzeit erspielbar, also bietet es sich an, weiteres - das evil „Recolor“ oder ganz Neues - auch im jeweiligen HP-Monat anzubieten bzw. teils auch schon davor. Jeder Monat im HP hat ja auch sein eigenes Motto.
Es wurden ja auch diverse normale, „warcraftige“ Sachen angeboten. Aktuell sind auch wieder diese schuppigen Stiefel drinne, rot und blau, was die Farben der Aspekte darstellen soll, denke ich. Grün gab es schon und was sandfarbenes (halt Bronzedrachen).
Und es gab auch die besonderen Klassenensembles usw. oder Ensembles, die an schicke Kapitänsuniformen erinnert usw.
Muß man beobachten, ob es zukünftig „fast nur noch“ solche „unwarcraftigen“ Sachen gibt. Oder gleich per ig-Tool den Vorschlag einreichen, auch anderes anzubieten.
Ich kaufe zwar selten Waffen usw., die normal warcraftig aussehen, aber trotzdem darf sowas angeboten werden. Es soll ja im Idealfall jeder was finden
trollische Grüße,
Cerka
Guter Vorschlag!
Habe ich dann gleich mal umgesetzt.
Danke Dir👍
Ich habe mir mal das angebotene Einhorn gekauft. Ist relativ günstig und ich mag die Tiere. Bei den restlichen sachen werde ich es mir mal mit meinen weiblichen Chars anschauen. Eventuell steht denen was aus dem Handelsposten.
Rein interesse mässig. Was müsste ich mir unter „Warcraft like“ vorstellen?
Sei doch froh.
Ich hätte gerne 14 k auf der hohen Kante, aber ich kaufe immer Mounts/ Pets und damit ist dann fast alles weg.
14 k Devisen wäre toll, die sind bestimmt gleich weg wenn erst einmal die Housing Gegenstände in den Posten kommen.
Ganz ehrlich, ich weiß ist alles Geschmacksache, und jeder mag was anderes, und das Game ist ab 12…
Würd mich trotzdem mal wieder über nen Handelsposten Monat der nicht im Teletubbie Style ist freuen.
Also bissel was das mehr nach Warcraft aussieht und weniger nach Hello Kitty, oder Teletubbie. ^^
Einfach mal, meinetwegen auch aufgepeppte, Versionen von den alten Sachen, (Rüstungen / Rüstungssets, Waffen und auch Mounts, Letztere gerne in zeitgemässer Optik), aus Vanilla, BC, WotlK.
Mir ist einfach (fast) Alles was ich so im HP sehe zu niedlich und driftet für meinen Geschmack zu sehr ins Beliebige ab.
Nen Ork/Taure im Murlockostüm alternativ mit Schmetterlingsflügeln…sorry, in meinem Augen und nach meinem Geschmack ist das einfach unpassend.
Als es mit Cata das erste Mal transmog gab, erinnere ich mich noch gut an die transmogruns in alten Inis und/oder Raids.
Zu der Zeit hatten die Items noch nen gewissen Style der, in meinem Augen, Warcraft Like war.
Edit: Korrektur Rechtschreibung.
Und das gibt es heute nicht mehr?
Also remastered btw. neu texturierte alte Items? Das soll Warcraft like sein?